großes problem mit meinem vertrag. was hab ich für rechte?

  • hallo ihr lieben,
    ich bin ein zimlich schwieriger fall :-D


    ich habe vor längerer zeit mal mein handy verloren...
    bin im eplus shop und hab mich beraten lassen was ich tun könne da mein vertrag noch über 1 jahr läuft..
    der nette herr hatte mich dort beraten und gemeint wir machen einfach einen partnervertrag das kostet 10 euro mehr im monat und ich bekomm 2 neue simkarten die ich ja nicht benutzen muss wenn ich sie nicht brauche und er gibt mir mein handy ( sony ericcson w595 ) KOSTENLOS mit dazu.


    so schön so gut.


    nun frag ich mich schon seit längeren wieso mein vertrag jedes mal auf etwa 100 euro im monat ist obwohl ich nen eplus vertrag von 45 euro monatlich habe..
    bin dann vor paar monaten im eplus laden und habe gefragt wieso die rechnung so hoch ist und man hatte mir gesagt der grund seie da ich einfach so viel sms schreibe und telefoniere ( mehr als eben diese inklusivre minuten von den 45 euro )
    ich hatte ihm geglaubt.


    nun ist es so dass ich mein handy for ca 3 monaten wieder verloren habe.
    heute habe ich mal zufällig meine handyrechnung angechaut und sehe dass es immernoch 100 euro ist was ja nicht sein kann da ich das handy zurzeit kaum nutze ( da verloren und altes ersatz handy von ner freundinb bekommen )


    soo...nun rufe ich heute bei der hotline an und was sagen die mir?????


    1. mein handy ist nur GEMIETET und ich zahl monatlich mietkosten ( hat mir keine sau gesagt da ich das handy von dem hernn ja kostenlos bekam )
    2. hat dieser A**** mir einfach mit dem partnervertrag eine LAPTOP und INTERNETFLATRATE eingerichtet so dass ich monatlich 50 euro zahle ohne diesen dreck zu nutzen...ein laptop hab ich ja nicht mal noch... !!!!


    an der hotline meinten sie dass ich den vertrag erst nächstes jahr im juni kündigen kann, allerdings internetflatrate und laptop flatrate könne ich jetzt schon kündigen dass ich bisschen weniger im monat bezahlen muss.
    bin nun auch noch arbeitslos und kann mir das einfach nimmer leisten diese 100 euro monatlich die ich nie nutze...


    WAS kann ich tun?
    problem:(oder gut?) ich habe NICHTS schriftliches bekommen über das handy dass es nur gemietet ist, sowohl nichts schriftliches dass ich internet und laptop flatrate habe...


    ich möchte heute unbedingt in die stadt in den eplus laden und fragen ob die IRGENDWIE auf mich zukommen können zwecks vertragsbindung.
    was hab ich für chancen? könnte ich sogar mein geld zurück verlangen da ich nichts schriftliches erhalten habe über diese änderungen??


    bitte um antwort und hilfe
    danke schonmal!!

  • AW: großes problem mit meinem vertrag. was hab ich für rechte?


    Wir können Deine Verunsicherung verstehen und in der Tat scheint es hier Klärungsbedarf zu geben. Deshalb möchten wir Dich bitten, mit Deiner Rechnung einen nahegelegenen BASE Shop aufzusuchen und vor Ort mit unseren Kollegen zu sprechen. Diese können Dir am Besten sagen, auf welcher Grundlage die Buchung z.B. der Internet-Flat erfolgte. Gegebenenfalls kann vor Ort auch eine Reklamation erfolgen. Viele Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!