android vs windows mobile und wo gibt es dieses app?

  • gleich vorne weg: ich weiß nicht, welches das passende unterforum sein könnte, deswegen bitte eventuell verschieben, falls das möglich ist?!

    hier gibt es doch sicher user mit einem dieser "betriebssysteme" (wie nennt man das denn richtig bei den smartphones? :o )
    bei itunes gibt es doch dieses app, womit man von iphone zu iphone kostenlos sms verschicken kann (wenn man internet/umts/wie auch immer das heißt, auf seinem handy hat)
    oben genannten auch solche apps, allerdings um sms günstiger (wenn ja zu welchem preis) zu anderen smartphones mit anderen betriebssystemen senden zu können? [Blockierte Grafik: http://www2.glamour.de/glamour/glamunity/forum/images/smiles/eusa_think.gif] [Blockierte Grafik: http://www2.glamour.de/glamour/glamunity/forum/images/smiles/eusa_shifty.gif


    UND: wie seid ihr allgemein zufrieden mit eurem betriebssystem, bzw. der angebotenen anzahl/preise der apps?
    ich kenne mich leider ABSOLUT NULL aus und brüchte einfach mal ein bisschen basic information! :D was mich auch mal interessieren würde ist, warum htc z.b das wildfire mit android anbietet und das hd2 mit windows mobile?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!