Klarmobil Webinterface ein Graus?

  • Servus


    Ich habe mir über Freenet den 8 Cent Tarif geholt. Das ganze wird ja dann über klarmobil abgewickelt, welcher dann letzten Endes auch der Provider ist.
    Nun funktioniert das Webinterface von klarmobil aber hinten und vorne nicht und das schon seit zwei Wochen.



    • Es ist arsch lahm und teilweise gar nicht erreichbar.
    • Der Klick auf den Link "Tarifdetails" lenkt mich immer wieder auf die Hauptseite
    • Wenn ich auf Rechnung klicke, kommt immer das "Daten werden verarbeitet" und das wars, es kommt nix mehr. Die Seite hängt.


    Kommen die letzten beiden Punkte daher, das ich über Freenet gebucht habe und noch keine Rechnung erhalten habe?
    Bin ich der einzige mit solchen Problemen dort?

  • AW: Klarmobil Webinterface ein Graus?


    Nein, ich muss das ebenso feststellen.
    Die Seite ist sehr, sehr unausgereift. Und dass man seinen Tarif dort nicht einsehen kann ist für mich unverständlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!