Ordnerrücken kostenlos bedrucken

  • Hallo allerseits,


    ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich kostenlos meine Ordnerrücken bedrucken kann. Ich hatte damals mal eine Software für meine Leitz Ordnerrücken, jedoch habe ich diese verloren.


    Bisher finde ich keine passenden Downloads und meist nur eine kostenfplichtige Software für Leitz http://www.leitzprofiprint.de/ wie Net-Easy-Print dafür soll man 29,00€ zahlen :down:


    Hat jemand ein Programm mit dem ich kostenlos meine Ordner am PC mit einer Vorlage gratis bedrucken kann?


    Danke schon mal!

  • AW: Ordnerrücken kostenlos bedrucken


    Ich kann dir Leitz-Profi-Print 32 empfehlen, normal kostet das Produkt wie du schon schreibst 29,00€


    Auf der Global-Seite von Leitz.com ist der Download jedoch KOSTENLOS möglich !!
    Anbei der Link zur Seite Leitz | OCstarterprint® 3.0


    Zu beachten ist aber, das die Software nur für Leitz und Centra Ordnerrücken kompatibel ist! Was der Unterschied zur kostenpflichtigen deutschen Version ist, weiß ich leider nicht genau, aber du kannst damit eigentlich alles machen ;)

  • AW: Ordnerrücken kostenlos bedrucken


    Wenn du dir nicht Markenetiketten kaufst, z.B die von "Avery Zweckform" kannst du dir kostenlose Vorlagen & Software unter Avery Worldwide Office Products | Avery downloaden.


    Dort ist auch die Software für Ordnerrücken, auch für andere Etiketten wird es gehn, aber ist evtl. um ein paar mm nicht kompatibel muss man einfach testen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!