Nokia 6233 Sicherheitscode

  • Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Nokia 6233. Wenn ich mein Handy anschalte, verlangt es nach dem Sicherheitscode, den ich eingebe und nix passiert... Gebe ich den falschen Sicherheitscode ein, dann wird dieser abgewiesen, aber eben der richtige Code nicht erkannt :confused:

    Bräuchte dringend Hilfe!

    Finchenchen

  • AW: Nokia 6233 Sicherheitscode


    6233 sind BB5 Modelle- lassen sich nicht kostenlos errechnen.


    Wa sgibts Du denn als richtigen Code ein?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6233 Sicherheitscode


    12345 versuchen gehts nicht, dann per Hardware machen lassen.


    Sollte es ein Lock haben auch per Hardware wenn es keine 2 Jahre alt ist.


    Link poste Ich keines!

  • AW: Nokia 6233 Sicherheitscode


    Na den Code, den ich selber mal eingegeben hab und der lange Zeit funktioniert hat... Dann war der Akku mal platt und als ich das Handy wieder einschalten wollte, hat es auf einmal nix mehr gesagt nach der Eingabe des Codes...

  • AW: Nokia 6233 Sicherheitscode


    Was heißt per Hardware bitte??? Versteh ich grad irgendwie nicht... Danke!!!


    Mit Hardware sind Flasherboxen gemeint.
    Diese sind aber für ein Handy zu teuer und nicht wirklich rentabel wenn man damit nicht täglich arbeitet.

  • AW: Nokia 6233 Sicherheitscode


    du kannst es "uns" zu senden oder in einen Nokia laden gehen, deine Geldboerse oeffnen. 5 Minuten warten und wieder heimfahren :D


    Sollte es sich um DEIN 6230 handeln und dieser eine Doppelthread vom anderen Thema ist, steht die Loesung im anderen Thread!

  • AW: Nokia 6233 Sicherheitscode


    Nee, zwei Probleme auf einmal :( Das aktuellere Handy bekomm ich nicht mehr an aus genannten Gründen- keine Erkennung des Sicherheitscodes und deshalb hab ich das Alte ausgebuddelt...Mit nicht wirklich mehr Erfolg...

  • AW: Nokia 6233 Sicherheitscode


    Also kann ich vergessen, dass ich das ohne zum Nokia-Laden zu gehen, es wieder hinbekomme...und wie schaut es mit dem 6230 aus und dem Sicherheitscode, den ich nicht mehr weiß???Bin echt am Verzweifeln:confused::(

  • AW: Nokia 6233 Sicherheitscode


    mein nokia 6233 hat sich über nacht quasi von alleine total verstellt, auch fehlerhafte menüanzeigen usw. usf.


    nun wollte ich das teil einfach mal auf werkseinstellungen zurück setzen, aber siehe da, da wird ein sicherheitscode verlangt ... 12345 habe ich versucht, ist aber falsch.


    ich will das handy weder ensperren für andere netzbetreiber noch sonstiges, einfach nur die werkseinstellungen zurücksetzen um zu schaun ob ich es in die tonne werfen kann/muß oder dies einfach nur ein "temporäres" problem ist.


    für jegliche hilfe bin ich sehr dankbar.

  • AW: Nokia 6233 Sicherheitscode


    ich will das handy weder ensperren für andere netzbetreiber noch sonstiges, einfach nur die werkseinstellungen zurücksetzen um zu schaun ob ich es in die tonne werfen kann/muß oder dies einfach nur ein "temporäres" problem ist.


    für jegliche hilfe bin ich sehr dankbar.



    Ich will auch einfach mal nur das vorhandene Informationen gelesen werden...



    Stand: 12.08.2010 = KEIN Sicherheitscode bei folgenden Modellen




    Deal? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!