Probleme mit dem Internet / WAP Nokia 5130 Express Music

  • Hallo zusammen,


    seit gestern komme ich mit meinem Handy (Nokia 5130 Xpress Music) nicht mehr ins Internet, vorher lief immer alles ohne Probleme, an den Einstellungen kann es nicht liegen, da ich nichts verändert habe. Wenn ich ins Netz will lädt das Handy sehr lange und gibt dann als Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort ungültig" an?
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und wisst, woran das liegt? Ich bin Kunde bei blau.de und habe eine Prepaid-Karte.

    Ebenso komme ich nicht mehr auf meine Kamera drauf, will ich sie einschalten steht immer dort "Kamera im Standby" :-( Da weiß ich auch nicht was ich machen soll.

    Würde mich über Antworten sehr freuen, bin gerade am Verzweifeln :(

    Liebe Grüße

    Jenny

  • AW: Probleme mit dem Internet / WAP Nokia 5130 Express Music


    Ich bin jetzt seit 6 Uhr dabei und finde einfach keine Lösung. Bin nun gerade auf der Seite von Nokia gelandet. Ich habe mir sonst immer die Konfigurationseinstellungen via SMS von dort zusenden lassen, kann mir jemand sagen, ob es die da

    Nokia Deutschland - Konfiguration

    überhaupt noch gibt, weil ich komme da einfach absolut nicht drauf und finde keinen Punkt, wo ich mir die Einstellungen zuschicken lassen kann :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!