iPhone an zwei PC´s betreiben

  • AW: iPhone an zwei PC´s betreiben


    Wiso sollten sie gelöscht werden? Das versteh ich ned.Syncronisieren heißt nicht, dass alles was auf dem Iphone drauf ist gelöscht wird. Hast du es denn schonmal ausprobiert?


    Gruß

  • AW: iPhone an zwei PC´s betreiben


    Doch die Apps würden gelöscht werden, das das iPhone mit iTunes syncronisiert, wo die Apps vom iPhone nicht enthalten sind. Insofern syncroniert iTunes mit dem iPhone, passt also iPhone an die iTunes App Datenbank an. Du musst das iPhone anschließen, iTunes öffnen, rechtsklick auf das iPhone in der linken Leiste und auf "Gekaufte Programme übertragen" oder so ähnlich. Dann wird auch nichts gelöscht ;)

  • AW: iPhone an zwei PC´s betreiben


    Ja und wie verhält es sich dann mit der Musik auf meinem iPhone? Die wird doch auch gelöscht, da meine Mediathek auf dem zweiten Rechner nicht vorhanden ist oder?

  • AW: iPhone an zwei PC´s betreiben


    Hab die Antwort. Und zwar hast du die Möglichkeit, Insgesamt 5 Rechner mit deinem Itunes zu bestücken. Heute hab ich bem Synchronisieren die Meldung bekommen, dass ich nun einen von 5 verbraucht hab. Ich hoffe das wars was du suchst. Wenn du dich mit deinem Namen anmeldest müsste es kein Problem geben.


    Gruß

  • AW: iPhone an zwei PC´s betreiben


    Vielen Dank für die Tipps. Hab ( mit der rechten Maustaste ) die Einkäufe übertragen und die automatische Synchronisation herausgenommen. Nun klappt auch ( fast ) alles.


    Habe seit gestern das Problem, dass sich mein Outlook nicht mehr mit dem iPhone oder meinem iPod synchronisieren möchte. Es "rödelt" eine Zeitlang herum und meldet dann Vollzug. Im Gerät kommen aber keine KalenderDaten an.


    Hilfe.... :-)

  • AW: iPhone an zwei PC´s betreiben / Probleme beim Synchronisieren


    Habe einen iPod, ein 3Gs und ein 4er. Software ist Windows 7 mit Office 2007 bzw. 2010. Alle Apple-Geräte und auch alle PC sind softwaremäßig auf dem aktuellen Stand.
    Habe in Sachen Outlook - Sync gestern mit der Apple - Hotline gesprochen - leider ohne Erfolg, wobei sich der Mitarbeiter echt Mühe gegeben hat und super freundlich war. ( Ich hatte alle Tipps die er hatte schon ausprobiert :-) )


    Nun denn - schlussendlich habe ich die Lösung wohl gefunden.


    Es liegt an einzelnen Terminen oder Terminserien, die lange in die Vergangenheit reichen. ( Geburtstage, feste Terminserien pp. )


    Habe dann den Kalender in Outlook komplett geleert und die Daten in einen anderen, neuen Kalender kopiert. Dann hab ich die einzelnen "Serientypen" nach und nach wieder in den Kalender eingefügt, über iTunes synchronisiert und so den Kalender Stück für Stück wieder gefüllt. Bei mir trat der Fehler wieder auf, als ich die Jahrestage ( Geburtstage ) eingefügt habe. Outlook oder iTunes scheinen da ein "kommunikatives Problem" zu haben. Sei´s drum, beim iPhone Kalender scheint daher nicht umsonst ein eigener Kalender vorhanden zu sein, der nur die Geburtstage beinhaltet :-)


    So, nun bin ich wieder froh und hoffe dem ein oder anderen vielleicht auf diesem Wege eine kleine Hilfestellung gegeben zu haben.


    Gutes Gelingen all den Synchronisations-Opfern da draußen. Ich drücke die Daumen.


    Tschöhh :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!