SE hat ein super Gewinnspiel / Jamiroquai

  • AW: SE hat ein super Gewinnspiel / Jamiroquai


    Ne, das ist kein Scherz. Vielleicht hilft dir der Link ja weiter:http://www.sonyericsson.com/sp…4000&template=ph1&zone=ph
    Scheint wirklich ein klasse Event zu sein. Zumindest für alle die Jamiroqaui gut finden. Scheint im Anschluss noch ne große Party zu geben. Den Ot hab ich bisher nicht rausgefunden - scheint geheim zu sein :-) Ich werd ich da auch mal anmelden. Wisst Ihr den schon mehr??

  • AW: SE hat ein super Gewinnspiel / Jamiroquai


    argh mein markomedia player hatte ne macke ..da konnt ich`s nich sehen..
    aber danke Dir Chege


    die Aktion klingt ja wirklich grandios ..:eek:
    wußte gar nicht das Jamiroquai und Sony Ericsson zusammenarbeiten ...
    gibts denn nur ein Konzert oder mehrere ...
    wißt ihr denn schon was ihr dahin schreibt ?
    Jemand ne coole Idee ..oder tipps ?
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollte ..


    ausser dass ich schon mal nicht unter Höhenangst leide ;-))

  • AW: SE hat ein super Gewinnspiel / Jamiroquai



    ausser dass ich schon mal nicht unter Höhenangst leide ;-))



    Ich hab Flugsangst!!! Faaaaaadaaaaaammt!!! Ich werfe mich einfach nackt af Flugfeld, rufe Kofi Annan an, Horst Köhler, Mutter Beimer und den Papst, damit die das in der Ebene machen!!^^:ugly:

  • AW: SE hat ein super Gewinnspiel / Jamiroquai


    Wann soll das Ding denn steigen? Muss ich da vorher noch Urlaub für einreichen? ^^



    Laut Website geht es am Di, 27. Februar los. Und wenn ich mir das alles richtig zusammengerechnet habe, dann bist Du am Mittwoch wieder zu Hause und kannst Donnerstag auf der Arbeit davon erzählen ;)

  • AW: SE hat ein super Gewinnspiel / Jamiroquai


    hehe..da habe ich gerade alle meine Prüfungen bestanden..das ist jawohl perfekt geplant..wenn ich gewinne ???
    Ich habe mich ehrlich gesagt nicht so erfinderisch angestellt bei dem Text. Meint Ihr die lesen sich JEDEN Satz durch?
    Hab auch schon gehört, dass mehrere Leute aus verschiedenen Ländern mitmachen können. Wie das so funktioniert kann ich mir aber noch nicht erklären!

  • AW: SE hat ein super Gewinnspiel / Jamiroquai


    Ich frage mich ja immer wieder, was beide Seiten, Veranstalter und Teilnehmer, eigentlich glauben, was ihnen ein gewinnspiel einbringt...


    Mehr Aufmerksamkeit für den Hersteller. Klar, aber ist die zielgerichtet? Kaufe ich deshalb ein SE Handy??


    Und der teilnehmer?? Oh klar, der gewinn... sagt mal, wie oft habt ihr schon bei einem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen?


    Mir ist es wichtiger SE macht weiter top Handys, als das die Top Gewinnspiele auf die Beine stellen. Da kann der Gewinn - wie zugegeben in diesem Fall - noch so außergewöhnlich sein *ls*

  • AW: SE hat ein super Gewinnspiel / Jamiroquai


    jau, dir isses egal, solange die noch weiter super handys bauen. du weisst ja auch, dass die so dinger zusammenbasteln. Aber SE will ja auch, dass noch andere leute davon erfahren, dass sie so tolle handys bauen :) vielleicht verteilen die ja auch "Flughandys" aus dem Flugzeug!! Das wiederum würde darauf hinweisen, dass ein extrem robustes outdoorhandy aus dem Hause sony ansteht.. aber vielleicht ist das schon zuviel der interpretation :ugly:

  • AW: SE hat ein super Gewinnspiel / Jamiroquai


    Habt Ihr eigentlich schon mal Konzertkarten gewonnen? In jeder Stadt gibt es ja diese Zeitschriften für Veranstaltungen..wie die Kölner in KÖln..ich habe mal irgenwann ÜBERALL mitgemacht...damit ich endlich mal was gewinne...


    aber hat niee geklappt.. *heul*

  • AW: SE hat ein super Gewinnspiel / Jamiroquai


    So, ich oute mich als Gewinnspiel-Teilnehmer... *hüstel* Was tut man nicht alles für einen Freiflug in eine europäische Metropole! :D
    Wann werden eigentlich die Gewinner bekanntgegeben? Die losen das hoffentlich nich erst am 26.2. aus .... ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!