Allgemeine fragen x10 (=

  • Hallo alle zusammen !


    Ich würde mich ganz gerne das x10 kaufe doch weiß ich nicht ob es das richtige für mich ist (=
    Deshalb habe ich ein paar fragen wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen würdet(=


    1. Kann ich mit dem x10 emails empfangen (von web.de) das ich auch bei jeder neuen mail eine erinnerung erhalte?


    2. gibt es auch sowas wie bei den IPHONE das man APPS kaufen kann? auch so unötige apps (wie wasserwage, fantröte usw) ??? (=


    3. kann man icq und msn benutzen?


    4. hat man guten empfang mit dem handy?


    ja das war es erstmal natürlich freue ich mich auch über jede positive oder negative bewertung dieses Handy´s (=

  • AW: Allgemeine fragen x10 (=


    allgemein: ja


    Nach Apps schau einfach mal im "Android Market" nach ob deine Wünsche diesbezüglich erfüllt werden.

  • AW: Allgemeine fragen x10 (=


    Zitat

    1. Kann ich mit dem x10 emails empfangen (von web.de) das ich auch bei jeder neuen mail eine erinnerung erhalte?



    ja kannst du, hast sogar mehrerer möglichkeiten dazu (Timescape oder Moxier)


    Zitat

    2. gibt es auch sowas wie bei den IPHONE das man APPS kaufen kann? auch so unötige apps (wie wasserwage, fantröte usw) ??? (=



    ja über den Android-Store = Market



    Zitat

    3. kann man icq und msn benutzen?



    ja kann man, suche einfach im appstore nach e-buddy da hast du alles unter einem app

    Zitat

    4. hat man guten empfang mit dem handy?



    also bis jetzt hatte ich keine probleme, habe das handy seit ca 3 monaten

    LG ;-))

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!