Apple iPad 16 GB + Huawei E5832-Zubehör-OVP-Garantie

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mein Apple iPad 16 GB WiFi und einen neuen noch nicht mal bei eBay erhältlichen Huawei E5832 UMTS Stick verkaufen. Da ich dafür keine Verwendung mehr habe und ich meine Arbeiten am heimischen PC erledigen kann, sucht dieses einmalige Set nun einen neuen Besitzer.


    Das iPad ist noch relativ neu, so dass dieses circa 6-8 Wochen bei mir zu Hause war, wovon ich das iPad vielleicht nur 1-2 Woche lang getestet und genutzt habe. Der Zustand ist perfekt, so dass keine Kratzer zu sehen sind. Die Rückseite ist mit einer FinalProtection Folie geschützt und über diese Folie wurde noch ein Apple Aufkleber von blue:Mac befestigt.


    Das Display hat keine Kratzer oder irgendwelche anderen Fehler. Der Rahmen selber ist einwandfrei in Ordnung, so dass auch da keine Dellen vorhanden sind. SSHS Files wurden gesichert und bei Bedarf kann ich vorher noch einen Jailbreak durchführen. Ansonsten wird das iPad im Originalzustand hergestellt.


    Mit dazu gibt es noch einen CrystalStand, damit Sie Ihr neues iPad auf dem Tisch stellen können. Dieses kann durch den Ständer ohne Probleme gelöst werden und der Blickwinkel kann angepasst werden.


    Als Zugabe gibt es einen nagelneuen Huawei E-5832 UMTS Stick dazu mit dem Sie auch nuterwegs mit dem iPad ins Internet gehen können. Dieses hat zwar einen O2 Sim-Lock, aber sollte kein Problem sein. Selber habe ich NetzClub.net genutzt, denn mit dieser Karte können Sie kostenlos ins Internet gehen. Einfach mal unter der URL schauen.


    Alles wird natürlich in Originalverpackung und dem ganzen Standard Zubehör verkauft.


    Und nun hoffe ich, dass dieses Set einen guten neuen Besitzer kommt, der mehr mit den Geräten anfangen kann als ich.


    Preis: 510,00 Euro

  • AW: Apple iPad 16 GB + Huawei E5832-Zubehör-OVP-Garantie


    Hi,
    was soll das iPad einzeln kosten?
    Online gehen würde ich über mein iPhone...


    Achso dann die Erinnerung von mir.


    Die Verkaufregeln besagen, dass Bilder mit dem Username sichtbar vorhanden seien müsse :)

  • AW: Apple iPad 16 GB + Huawei E5832-Zubehör-OVP-Garantie


    Hallo


    bitte bearbeite deine Anzeige lese dazu folgende Regel


    https://www.mobilfunk-talk.de/…iedsnamen.html#post224829


    Solltest du deine ANZEIGE nicht überarbeiten muss ich diese leider entfernen.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!