Welches Handy empfiehlt ihr mir zum Kauf

  • hay,
    Suche ein gutes Handy!
    Bin noch jung, deshalb suche ich auch kein Seniorenhandy!
    Der Preis ist ganz egal!
    Ich wollte mir das Iphone 4 kaufen, aber davon wurde mir abgeraten, wenn dann eher Iphone 3Gs!
    Desweiteren hatte ich noch sony ericsson Satio im Auge!?
    Was sagt ihr zu den daobengeanannten Handy´s un welche könnt ihr mir noch empfehlen?


    vielen dank

  • AW: Welches Handy empfiehlt ihr mir zum Kauf


    Moin,


    vielleicht wäre ja noch das Nokia N97 mini oder das HTC Desire für dich Interessant. ;)
    Habe beide gehabt und muss sagen es waren sehr tolle Handys und müsste ich mich jetzt entscheiden zwischen den beiden würde ich das Nokia nehmen, das war einfach Perfekt.
    Vor allen ist es auch Sofort zu bekommen beim HTC Desire gibt es immer mal wieder Lieferschwierigkeiten da die Produktion nicht mehr nach kommt!
    Sind aber beides sehr gute Smartphones und ich Persönlich halte von den Iphone nicht viel, zu wenig Leisutng und total überteuert.
    Aber das ist ja Ansichtssache! :D


    Zur Zeit habe ich mal das Samsung M1 weil ich es nie lange mit einen Handy aushalte es ist gut aber kann noch zu wenig über das M1 sagen jetzt, um es auch zu empfehlen.


    Nokia N97 mini:
    http://www.telefon.de/produkt.…ppe=105&products_id=56454


    HTC Desire:
    http://www.telefon.de/produkt.…ppe=105&products_id=55965


    PS: Dieser Shop ist sehr zu empfehlen ich Kaufe nur dort ein, Schnell,Zuverlässig und Preise sind auch in Ordnung.


    MFG Diggöör

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!