merkwürdes V3 Problem....virus???

  • ich habe folgendes problem:
    mein handy reagiert schon beim einschalten ganz langsam, jeder knopf muss 5 sekunden lang gehalten werden bis er reagiert (schon bei der pin-eingabe) sobald pin angenommen wurde startet er den browser und versucht eine seite zu öffnen sagt aber "seite konnte nicht geöffnet werden". wenn ich immer auf abbrechen gehe bis ich am haupt-bildschirm bin startet er sofort automatisch den browser. möglicher virus? möchte eigentlich nur kurz eine sms lesen die ich noch bekommen habe bevor das problem anfing ^^


    hab nur ein usb -> mini-usb kabel das nich beim handy dabei war, kann mit dem pc verbinden aber die software (MEDIA LINK) sagt handy wird nicht erkannt....

  • AW: merkwürdes V3 Problem....virus???


    es gibt keine Handyviren


    **


    musst Treiber installieren und die sms kannst dann mit p2k-tools auslesen - v3 p2ktools - Google-Suche


    danach Firmware drauf flashen und es ist wie neu :) - v3 flashen - Google-Suche

  • AW: merkwürdes V3 Problem....virus???


    Selbstverständlich gibt es Viren auf/für die PDAs, Smartphones und Mobiltelefone .
    (siehe u.a. die diversen gefährlichen iPhone Viren als Beispiel)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!