O2 Active Data L - Vertrag mit 100€ Bonus + Surfstick

  • Hallo,


    Vertrag:aaaaaaaO2 Active Data L
    Laufzeit:aaaaaaa24 Monate (Neuvertrag)
    mtl.aaa:aaaaaaa25,-
    [LEFT]einmalig:aaaaaaa0,-
    [/LEFT]
    Bonusaa:aaaaaaa100,-


    Mit dem Vertrag könnt ihr unbegrenzt mit dem Laptop surfen, der dafür benötigte Surfstick liegt bereits bei. Ab einem monatlichen Volumen von 5GB wird die Verbindung gedrosselt. Bei dem Vertrag handelt es sich um einen Neuvertrag, der Ablauf sieht wie folgt aus:


    1.) Ich schicke euch die Vertragsunterlagen, die ihr ausgefüllt zurückschickt.
    2.) Ihr erhaltet die originale O2-SIM Karte
    3.) Von mir bekommt ihr als Bonus den O2-Surfstick sowie einen Bonus in Höhe von 100€ auf euer Konto


    Ich verkaufe diesen Vertrag, da ich einen Doppelvertrag abgeschlossen haben und nun doch keinen Surfvertrag benötige.
    Der Vertrag wird privat verkauft, daher gibt es keine Garantieansprüche, kein Widerrufsrecht und keinen Umtausch.


    MFG
    Fighter3

  • AW: O2 Active Data L - Vertrag mit 100€ Bonus + Surfstick


    Hallo


    bitte bearbeite deine Anzeige lese dazu folgende Regel


    https://www.mobilfunk-talk.de/…iedsnamen.html#post224829


    Solltest du deine ANZEIGE nicht überarbeiten muss ich diese leider entfernen.


    David

  • AW: O2 Active Data L - Vertrag mit 100€ Bonus + Surfstick


    Hallo,


    ich würde sehr gerne ein Bild hochladen, nur weiß ich leider nicht was ich fotografieren sollte.
    Da ich weder den Vertrag, noch den Surfstick schon hier habe könnte ich höchstens den 100€-Schein fotografieren...und das ist wohl nicht Sinn der Sache, oder?

  • AW: O2 Active Data L - Vertrag mit 100€ Bonus + Surfstick


    Hi,


    die SIM-Karte kannst du - soweit ich weiß - im iPhone verwenden. Allerdings ist telefonieren mit der Karte nicht möglich, SMS versenden hingegen schon.


    MFG
    Fighter3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!