Tchibo Stick und Vista

  • Hallo
    Mein Nachbar hat gestern für das Notebook seiner Tochter bei Tchibo einen Surf Stick besorgt. Wir haben bei mir die Online Registrierung für ihn gemacht und wurden dann auch freigeschaltet. Dann haben wir den Mobile Partner mit der dazugehörigen PIN geöffnet und haben uns verbunden. Lämpchen am Stick zeigt durchgehend blau an. Wenn ich dann den Firefox starte, zeigt er mir Serverproblem/Seitenladefehler an. Es muss an irgendeiner Einstellung in Vista SP1 liegen, weil ich den Stick dann auf meinem Notebook(XP/SP2) probiert habe und er super lief.
    Kann mir jemand einen Rat geben.


    Gruß Manfred

  • AW: Tchibo Stick und Vista


    war bei meiner Tochter auch (Vista und o2 stick) musst in den Netzwerkeinstellungen / Interneteinstellungen nachsehen, bei ihr kam (glaub) direkt so nen Einstellungsmenü


    evtl auch als Administrator ausführen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!