Spiele fürs Samsung D600 und P 900

  • [FONT="Comic Sans MS"]Hallo Leute!:)
    Mein Mann und ich haben uns neue Handy´s (gebraucht) zugelegt.Jetzt haben wir ein Problem!
    1. Für das D 600 haben wir keine Bedienungsanleitung
    2. Wir würden uns gerne Spiele draufziehen via PC sprich Bluetooth bzw Datenkabel,wissen aber nicht welches Format wir haben müßen.Haben es mit Spielen von einer Bekannten versucht,wo sie sagt seien spiele die man auf allen Handy´s spielen kann,aber wir konnten sie lediglich in other Files ablegen und der Ordner erkennt das Format nicht an.Also kein Format,kein Spiel!!:confused:


    Könnt Ihr uns helfen??Wäre wirklich schön!Danke schon mal im vorraus.:o
    [/FONT]

  • Spiele fürs Samsung D600 und P 900 auf Handy übertragen


    Hallo,


    also zuerst ziehst du dir mal die 2 Programme im Anhang.


    - SoftickPPP221
    - Java Uploader


    Dann ins Handy Menü gehen unter Anwendungen-Java World, dann dort auf Option klicken und Netzeinstellung wählen. Dort muss folgendes eingegeben werden:


    ANP: internet
    Login-Id:leer lassen
    Passwort:leer lassen
    Proxy:deaktivieren


    Diese Einstellung dann speichern.


    Eure Firewall vom PC sollte deaktiviert werden, denn ansonsten kann es evtl. zu Probleme geben.


    Jetzt installiert ihr das Programm ppp221 und wählt folgenden Modus "Use USB port in exclusive mode".Sollte ein Fehlermeldung wie z.B. "usbport.dll missing" auftauchen einfach ignorieren.


    #*536963# im Handy eingeben, dann Auflegen Taste drücken.
    USB Kabel mit D600 und PC verbinden
    Softick PPP starten und auf die [COLOR="Red"]"connected"[/COLOR] Meldung achten. Erneute Fehlermeldung "USBPORT.DLL ...." mit cancel bestätigen.
    Uploader starten und Spiel laden
    #*5737425# eingeben, "PPP UP" auswählen und OK/i dann auf "USB" und wieder OK/i


    Jetzt sollte das JAVA Dart erscheinen und der Downloadbalken nach rechts rüberlaufen.Wenn es dabei abstürzt, ist das Spiel wahrscheinlich nicht kompatibel.


    Die meisten Fehler passieren wenn das Softick PPP "no device connected" anzeigt. Sollte Softick kein Connect zeigen, per Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleite, SHUTDOWN PPP und anschliessend wieder ACTIVATE PPP wählen


    Sollte es nicht sofort funktioniren gebt immer bei einem neustart eures d600 oder beim sich aufhängen den Code hier ein #*536961#,und versucht es dann erneut,sollte es gleich funtionieren, müßt ihr wenn ihr das nächste Game hochladen möchtet nur noch den Code #*5737425# eingeben, das neue Gamee vorher im uploader adden und nur noch auf seriell Download klicken , Fertig!


    Ansonsten habe ich noch nen Link von der Anleitung auf Englisch http://d500.subtitles.de//main.php?l=tut_d600usb


    Gruß Thomas

  • AW: Spiele fürs Samsung D600 und P 900


    Funktioniert das auch irgendwie, wenn ich das Spiel nur Über eine Speicherkarte Installieren möchte???
    Ich mein, ich hab die Software auf dem HAndy, da muss es doch irgendwie auch möglich sein di zu installieren?
    Datenkabel hab ich nämlich leider keins.

  • AW: Spiele fürs Samsung D600 und P 900


    geht das nur beim D600 oder auch e250 weil ich das problem mit meinem E250 handy hab. das game das ich haben will endet mit .jar doch der uploader findet die datei nicht im verzeichnis.


    PS: nochwas... mein USB kabel geht nicht. Anscheinend weil ich keinen Treiber dafür hab. Also es gibs keine verbindung zwischen PC und Handy. Kann mir jemand ein Treiber zuschicken ich hab schon ganzezeit gesucht nur find ich es nicht.

  • AW: Spiele fürs Samsung D600 und P 900


    Guten Tag,
    ich suche schon jetzt 2 Tage nach einer Möglichkeit auf meinen E250V spiele zu installieren. Jetzt wo ich dachte, dass ich was gefunden hätte, da muss ich feststellen, dass ich dieses "SoftickPPP221" nicht gescheit installiert bekomme und dieses auch nicht gestartet bekomme.
    Wenn jemand eine Lösung weiß wäre ich ihr/ihm sehr dankbar.


    MfG
    Eme

  • AW: Spiele fürs Samsung D600 und P 900


    Ich finde diese Programm(SoftickPPP221) gar nicht! Wen ich auf Downloads und dna auf Samsung Sofwares geh steht da nur folgt bald :motz: kann mir jemand helfen?

  • AW: Spiele fürs Samsung D600 und P 900


    Ich hab das gleich Problem wie der Vogel da oben! Dieser Uploader erkännt den Schrott nicht endet aber auf JAR !!!!!
    Hab ich dies Programme jetzt umsonst gezogen oder wie?
    Hat 3 Stunden gedauert -.-
    Ich glaube Webmaster wollte uns nur verarschen ... danke dafür funkt kein bischen :down:

  • AW: Spiele fürs Samsung D600 und P 900


    Hab jetzt alles Versucht und vestgestellt, dass es einfach nicht funktioniert:down:!! Aber das Schlimme ist dass dieser Webmaster sich noch nicht mal mehr wieder meldet. Erstmal Müll erzählen und dan sich noch nicht mal entschuldigen! Danke :( Was soll ich jetzt machen ich will zocken !!!! :eek: MAMA ich will zocken :o:(:motz:

  • AW: Spiele fürs Samsung D600 und P 900


    Wer zocken will der sollte sich dann eben vieleicht auch mal selbst einen Kopf machen, ihr Trotzköpfchen. Man kann nicht alles in den Schoß gelegt bekommen, auch ab und an mal selbst die Rübe anstrengen.
    Wenn diese Dateien in den Java World Ordner zu bekommen sind, hat man es geschaft, da diese .jar Dateien nur in diesem Ordner erkannt werden. So wie ich es rausbekommen habe kommt es auch auf die aufgespielte Firmware drauf an. Ich habe ein SGH-X800 mit der Firmware x800AOEJ1 die muß noch runter und die freie Firmware muß drauf, in meinem Fall die X800XXFA1. Mit dieser wird das von Moderator geschriebene laut meiner Analyse auch funktionieren.
    Also erst mal schlau machen und nicht gleich auf Mama schimpfen.


    mfg der Platthammer


    PS.: wenn ihr das Gesprächsniveau in Eurem Board so weiter führt, wird hier bald niemand mehr vorbei schauen.

  • AW: Spiele fürs Samsung D600 und P 900


    @Platthammer1, da muss ich dir leider Recht geben. Echt niveaulos was einige von sich geben und respektlos im höchsten Grade.


    @Mafiaboss10ßß, ich hoffe nicht, dass du im wahren Leben auch so respektlos und niveaulos mit Menschen umgehst, wie du das hier tust. Du solltest ziemlich an deiner Umgangsform/ton arbeiten.
    Solche Postings sind total unnötig und bringen niemandem etwas.

  • AW: Spiele fürs Samsung D600 und P 900


    Hallo,
    Ich will auch mal mit meinem Samsung spielen, es ist ein J600, hat da jemand Erfahrung? Habe
    - SoftickPPP221
    - Java Uploader
    wie oben beschrieben auf dem PC, aber mein Handy will nicht...

    TOLLES FORUM übrigens

  • AW: Spiele fürs Samsung D600 und P 900


    also erstma:
    -di zahlen bei dem softick soll die version sein(neueste ist zu empfehlen)
    -der java uploader nimmt nur .jad files!! die enthalten infarmationen zur jar!!man kann sie einfach mit einem kleinen programm namens JADmaker machen!man muss die jar nur per drag&drop ins programm ziehen und schon hat man die jad im ordner.wichtig:jad und jar müssen im gleichen ordner sein!!

    -JADmaker:Free Download JADMaker 1.1 - JADMaker creates a JAD file for your .JAR Java Games.
    -Softick:Softick PPP - Free Download - Software Programm - Freeware kostenlos

    ich hatte das gleiche prob. mit meinem d900i aber nach langem googlen hab ichs gefunden!


    ich finds übrigens auch scheiße von diesem webmaster,dass er sich nichmehr meldet oder hilft!!

  • AW: Spiele fürs Samsung D600 und P 900


    Scheiße!!! Brauche dringend Hilfe!!! Habe versucht mein Handy Java lauffähig zu machen und bin nach der Anleitung vorgegangen.


    Plötzlich stürzt mein Handy ab und erkennt die Sim Karte nicht mehr. Was ist passiert? Was kann ich tun!


    Brauche mein Handy dringend, brauche Hilfe

  • AW: Spiele fürs Samsung D600 und P 900


    Hey leute: Ladet euch einfach den jadmaker runter und tut eure dateien auf das handy dann öffnet ihr aufm handy die jad datei und installiert das prog: Schon funzt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!