videoconverter

  • hey!
    Ich hoffe, so einen thread gibts nicht schon. suchanfrage hat zumindest keine ergebnisse erzielt.
    also folgendes. ich brauche einen videoconverter für mein samsung d500. das videoformat bei handys ist ja bekanntlich .3gp. ich mache gerne videos und lade sie auch gern auf meine HP hoch.. jedoch brauch ich fürs hochladen ein anderes format.. denn ich lade bei myvideo.de hoch u da unterstützt das nicht 3gp. ich habe einen converter gefunden, der an sich echt gut ist. das problem ist nur, dass er ein "wasserzeichen" mitten ins konvertierte video reinmacht, sodass oft einiges verdeckt ist durch den scheiß.. ich brauch also einen besseren. einen kostenlosen, der einfach zu bedienen ist und nicht so en käse da reinmacht.. mir wurd gesagt, dass das auch mit quicktime player geht, aber ich habe nicht rausgefunden, wie...
    kann mir einer helfen? wäre lieb, vielen dank im vorraus :>

  • AW: videoconverter


    ja gibt es schon das program heist super von rightsoft must mal super bei googel eigeben
    das thema hatten wir vor paar tagen schon mal weiß nur den link , und finde den beitrag nicht mehr !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: videoconverter


    hmm.. naja, also hatte so einen beitrag nicht gefunden. wenn du ihn wieder findest, dann schick mir bitte nen link, wär nett.. gibts vllt noch ein anderes programm? was du geschrieben hast hier das finde ich nicht..

  • AW: videoconverter


    gehe mal auf diesen link das proram ist aber in englisch aber eigendlich leicht zu verstehen

    http://www.sms-forum.net/showt…1875&highlight=erightsoft

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!