• Hallo,bin neu hier,und hätte gern gewusst wie man(oder ob man)beim Huwei E1550 den Flahcode irgendwie sofort eingeben kann,oder erst wenn man ein neues Flashfile hat.Habe mit qopst Stick geöffnet und er zeigt wie erwartet gesperrte Ordner an.

  • AW: Huwei E1550


    Hey


    erstmal willkommen bei uns.


    Hier im Vorstellungathead werden keine Fragen beantwortet! Wenn du deine Frage schnell beantwortet haben möchtest stelle sie erneut in das geeigente Forum!


    Viel spaß bei uns


    Gruß :)

  • AW: Huwei E1550


    Also,ich blicke hier nicht ganz durch,warscheinlich denke ich zu kompliziert.Wie stelle ich eine Frage und bekomme eine Antwort oder umgekehrt?Habe bis jetzt eigentlich immer alles alleine gelöst , hätte jetzt nach 20 Jahren Inseider Wissen mal lust auf Austausch von Infos usw.Wisses ist Macht,"Nichts Wissen Macht auch nichts".Gilt aber nicht für mich !!!

  • AW: Huwei E1550


    Also,ich blicke hier nicht ganz durch,warscheinlich denke ich zu kompliziert.Wie stelle ich eine Frage und bekomme eine Antwort oder umgekehrt?Habe bis jetzt eigentlich immer alles alleine gelöst , hätte jetzt nach 20 Jahren Inseider Wissen mal lust auf Austausch von Infos usw.Wisses ist Macht,"Nichts Wissen Macht auch nichts".Gilt aber nicht für mich !!!

  • AW: Huwei E1550


    Das Durcheinander veranstaltest Du allerdings selbst- du postest die selbe Frage mehrmals. Zudem lautet hier der Forumtitel deutlich erkennbar " Huwei E1550". Was hat das mit deinem Beitrag zu tun??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!