SMS-Versand mit SE 600i manchmal nicht möglich

  • Noch mal ich,

    im SE 600i kommt es mit der maXXim-SIM manchmal dazu, dass SMS-Versand nicht möglich ist, Empfang schon. Am maXXim-Netz liegt es nicht, da zum gleichen Zeitpunkt senden in einem BENQ-Siemens EF81 erfolgreich ist.

    Bevorzugt tritt der Fehler nach dem einschalten des Handies auf. Um das Mysterium zu toppen kommt hinzu, dass am nächsten Tag (also über Nacht !!) alles wieder in Ordnung ist.

    Wieder ein Geräteproblem wie bei der Displayanzeige beim EF81 – siehe anderen Beitrag? Müßig zu erwähnen, dass das SE 600i bei O2, D2 und Simyo Probleme dieser Art nicht gekannt hat.

    Danke.

  • AW: SMS-Versand mit SE 600i manchmal nicht möglich


    da mir derartige Probleme bei diesem Modell unbekannt sind, kann ich nur dazu raten sämtliche Konfi-Einstellungen zu löschen und diese vom Betreiber neu zu senden zu lassen per SMS und dann abspeichern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!