Nokia 3310 / 3330 / 3410 Sicherheitscode

  • Hallo,
    wie schon im Simlockthread gesagt ist mein nun zweites vermeintliches eBay Schnäppchen, gesimlocked und der Sicherheitscode ist vergessen worden, so nach dem Motto habs wiedergefunden weiß aber nicht was genau damit ist.....


    Nokia 3310
    Code 0505514
    Imei 350005915629849


    Danke schon mal schönes Maiwochenende

  • @malde
    Das sollte dein Mastercode sein: 3714373773 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @Patte
    Das sollte dein Mastercode sein: 3241744157 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @Manni
    Das sollte dein Mastercode sein: 5106774433 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Ich habe das gleiche problem


    das alte 3330 von nokia hat über ein jahr im schrank gelegen und ich hab den sicherheitscode vergessen,
    hab schon über tausend varianten eingegeben seit gestern mittag
    und wollt mich über das netz mal schlau machen und hab die seite gefunden


    ----------------FREU----------------------


    Kann mir jemand den mastercode verraten? meine imei nummer ist


    350847 80 485678 9


    hab schon gelesen das der einen timer haben soll und ich warten muß eh ich wieder die richtige nummer eingeben kann


    ich haffe mir kann jemand helfe, danke schon im vorraus

  • @Wild
    Das sollte dein Mastercode sein: 6345043712 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Perfekt


    super, danke, spitze, ich bin begeistert


    endlich, ich dachte schon ich müßte mich von dem gerät trennen, freu mich sehr, noch mal danke schön


    kannst du mir noch sagen welcher jetzt der sicherheitscode ist, 12345 und 00000 ist es ned
    oder kann ich zum ändern den mastercode nehmen?


    ok, ich hab den mc genommen und den neuen sc eingestellt...danke nochmals

  • Sicherheitscode Nokia 3310


    Hallo!
    Ich habe bei meinem Nokia 3310 leider den Sicherheitscode vergessen.ich habe aber gehört,dass man diesen erechnen kann.könnt Ihr mir da weiterhelfen? Meine EMEI lautet: 351343807504815.


    Vielen Dank!
    Philberth81
    :P

  • @philberth81
    Das sollte dein Mastercode sein: 7760012166 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3330 Sicherheitscode


    Jaa, auch admins können mal ihren code vergessen^^


    Will mal testen, ob ich mit [thread=1414]Alphas Tipps zum Zurücksetzen des Zählers[/thread] endlich meinen Code zurückgesetzt bekomme.


    Dafür bräuchte ich nochmal den Mastercode.


    IMEI 350137803744453
    D1-Simlock
    Software-version 04.16


    MfG
    Simon

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode


    Hallo, wie bei allen Anderen ist bei mir auch der Sicherheitscode verstellt worden und nicht mehr bekannt. Allerdings ist die Telefonsperre nicht aktiviert, so das ich für die SIM keinen Sicherheitscode eingeben muß. Gott sei Dank. Ich würde aber trotzdem den Code gern wieder zurücksetzen, um die Sperre überhaupt nutzen zu können. Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr Dankbar. Die IMEI lautet: 350005912611683



    PS: An welcher Stelle gebe ich den mastercode dann ein? Im Menü bei dem Codewechsel?

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode


    @Babycom1
    Das sollte dein Mastercode sein: 1533672677 ;)



    Zitat von Babycom1

    PS: An welcher Stelle gebe ich den mastercode dann ein? Im Menü bei dem Codewechsel?


    Entweder wenn du nach einem Sicherheitscode gefragt wirst (z.B. nach der Pin eingabe od. Werkseinstellungen wiederherstellen) oder unter Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Zugriffscodes ändern -> Sicherheitscode ändern erst Mastercode, dann den neuen und nochmal wiederholen (die Reihenfolge kann varieren, darum mal die Bedienungsanleitung benutzen).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!