Nokia 3310 / 3330 / 3410 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode vergessen


    Ja hier bekommt man alles was man braucht für das nokia handy :D vorausgesetzt man hat die richtigen daten ;) und das ist gut so :p danke ihr habt mir schon oft geholfen :o

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode vergessen


    Hallo :-)
    Nachdem mein Handy seinen Geist aufgegeben hat wollte ich mein altes 3310 wieder aktivieren.
    Brauch ich noch erwähnen, dass ich den Sicherheitscode bestimmt irgendwo aufgeschrieben habe aber nicht mehr weiss wo?


    Bitte Hiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee :-)
    Danke schonmal


    IMEI 350771207164882

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode vergessen


    @humphrey
    Ersatzcode: 1617347340 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode vergessen


    @nightweasel
    Ersatzcode: 6670772460 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode vergessen


    @nightweasel
    Hier lesen -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414 und Variante 3 probieren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode vergessen


    Hallo, bin durch Google auf das Forum hier gestoßen, da ich auch den Sicherheitscode für ein 3310 von meinem Vater brauche:


    IMEI: 350005101647498


    PS: Das Nokia geht immer aus (glaub nur während das Telefonierens) und soll irgendwelche Zeichen anzeigen, hab jedoch bis jetzt noch nix gesehen bis auf ein Logo, welches immer mal drauf ist, laut aussage meines Vaters :)
    Er hat aber kein Logo drauf


    Vielen Dank für die Mühe,
    Michael

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode vergessen


    narfnarf
    Ersatzcode: 0243764402 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3330 Sicherheitscode


    @Bomi
    Ersatzcode: 5251730470 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3330 Sicherheitscode


    Hallo,
    ich habe vor kurzen wieder mal mein altes Nokia 3330 ausgegraben bei dem ich seit einiger Zeit meinen Sicherheitscode verlegt hatte. Vor ca. zwei Jahren war ich mit diesem beim Händler und dieser stellte sich blöd und meinte da kann er auch nichts machen...
    Jetzt fand ich dieses Forum und bin gespannt, ob mir jemand helfen kann.
    Hier meine Serial Nu.:350609/80/079189/3
    Danke und Grüße

  • AW: Nokia 3410 Sicherheitscode vergessen


    Hallo noch mal,


    bei meinem Nokia 3410 war der Ersatzcode falsch, da ich eine Zahl in der IMEI vertauscht habe. Hier nun die korrekte IMEI: 351484208285446.


    Außerdem habe ich noch ein Nokia 6510 mit gleichem Problem (Das hat man davon, wenn man Handys verleiht…:( ), die IMEI lautet 351105103037323.


    Vielen Dank schon mal und Gruß.
    campus :-)

  • AW: Nokia 3410 Sicherheitscode vergessen



    Ersatzcode 3410: 3265417507
    Ersatzcode 6510: 4274701746

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!