Hilfe für Stefanie

  • Hi!


    Ihr fragt euch sicher, wer ist Stefanie und was ist Ihr passiert? Antworten auf diese Fragen findet Ihr hier:



    Da Ihr jetzt wisst, um was es geht, möchte ich noch erwähnen, dass ich mit diesem Beitrag nicht um Spenden betteln möchte! Warum ich das mache, ist einfach erklärt - die ganze Sache läuft, nur wenige Kilometer entfernt, vor meiner Haustür. Ich kenne weder das Mädel, noch Ihre Eltern persönlich und habe auch noch nie Kontakt mit Ihnen gehabt.


    Wenn sich der ein oder andere jetzt sagt: "OK, ich möchte mithelfen!" dann macht das bitte über die oben genannte Seite.


    Was HIER als auch im DPR unerwünscht ist, sind antworten wie:
    - "Für mich würde das auch keiner machen"
    - "Ich spende nur, wenn ich Bilder aus dem Krankenhaus gesehen habe" oder ähnliches!


    Diejenigen, die bereits Eltern sind, wissen was ich meine. Bei den anderen, bitte ich darum den Verstand einzusetzen, bevor solche Fragen gestellt werden. DANKE!


    Weiter Links:
    >>>Thüringische Landeszeitung<<<

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Hilfe für Stefanie


    Stefanie hat heute morgen um 1.04 Uhr den Kampf verloren... :(


    Nach einer Lungenembolie und dem Nachweis eines schweren Magen-Darm-Virus, konnten die Ärzte nichts mehr für sie tun.


    Mein Beileid gilt den Eltern sowie den Verwandten von Stefanie.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!