iPhone 4 Vertrag gekündigt

  • Ich habe mich von diesen 2 wöchigen bzw. 30tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht und habe den T-Mobile vertrag innerhalb von 2 Wochen aufgelöst. Iphone 4 muss nur abgeholt werden.
    T-Mobile will nur noch eine Abschlussrechnung schicken.
    Ich habe nicht damit telefoniert nur ca. 200-300 mb gesurft. So hat es zumindesten mein iPhone gezeigt.
    Was können sie denn für eine Rechnung erstellen. Internet flat hatte ich eigentlich im Packet.
    Zwar wird mich die Rechnung nicht erschrecken aber ich würde es trotzdem wissen was ich ca. zahlen muss.

  • AW: iPhone 4 Vertrag gekündigt


    Nun, schön dass das IPhone abgeholt werden kann!


    Leider ist es benutzt worden, ergo "gebraucht".


    Keine Ahnung wie dein Provider es handhabt, aber diesen Posten "Öffnen und Nutzen" sollte man beim Provider erfragen.

  • AW: iPhone 4 Vertrag gekündigt


    Rein logisch wäre aus meiner Sicht, dass sie dir die Vertragskosten anteilig für den Zeitraum der Nutzung in Rechnung stellen.


    Also bei einem Tarif von 60€, der 10 Tage genutzt wurde, entsprechend 20 €.
    In diesem Fall sind natürlich auch die Leistungen nur anteilig. Also bspw. statt 60 SMS im ganzen Monat, dann eben nur 20. Aber da du ja nur gesurft hast, dürfte das ja dann kein Problem sein :)
    Und wenn du da eh eine Surfflat dabei hattest, dürfte dann dafür eigentlich nix kommen. Flat ist Flat.


    Aber das ist nur meine Vermutung, keine Garantie :(


    Es wurde ja schon angesprochen, dass ggf. für die Nutzung des Handys eine gewisse Gebühr erhoben wird, da es ja jetzt nicht mehr neu in dem Sinne ist... Aber da kann man sicher nur abwarten, da dass dann ja auch von der Dauer und Art der Nutzung abhängig ist.

  • AW: iPhone 4 Vertrag gekündigt


    In diesem zeitraum habe ich nicht damit telefoniert sondern nur gesurft.
    Ich hatte den tarif complete s mit 45 € monatlich und werde abwarten was sie draus machen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!