HTC Touch Diamond - Automatische Rufannahme

  • Hallo Zusammen,


    habe ein Problem mit meinem HTC und hoffe, dasss jemand helfen kann.
    Wenn ich einen Anruf erhalte geht das Display an und wenn es in der Tasche steckt wird automatisch durch die Berührung der Anruf angenommen.
    Kann man diiese Funktion abschalten, sodass nur noch mit einer bestimmten Taste der Anruf angenommen werden kann?
    Oder weiß jemand eine andere Lösung wie ich mit diesem Problem umgehen kann.


    Das gleiche passiert auch beim Anruf. Hab ich das Handy in der Tasche, und das Display geht aus irgend einem Grund an, kommt es vor, dass das Teil selbständig telefoniert. Meistens Rückruf oder Anruf an den ersten Kontakt in der Liste!!!!
    Besten Dank

  • AW: HTC Touch Diamond - Automatische Rufannahme


    Unter Einstellungen-System-Stromversorgung- Erweitert


    Gerät ausschalten nach 40 sec (minimalster Wert) Häckchen setzen. Dann sperrt sich das Gerät nach 40 Sekunden automatisch

  • AW: HTC Touch Diamond - Automatische Rufannahme


    Ja, das hab ich auch gedacht.
    Damit ist das Problem jedoch nicht behoben.
    Das taucht auf, wenn ein Anruf hereinkommt und das Handy aus dem Dornröschenschlaf aufwacht.
    Just in diesem Moment liegt Druck auf dem Touchscreen - durch die mitgelieferte Lederhülle - und der Anruf wird angenommen.
    Gibt es hier nicht die Lösung wie bei anderen Handys, das man eine Taste vorwählen kann, über die ausschließlich angenommen wird?

  • AW: HTC Touch Diamond - Automatische Rufannahme


    ich denke das kannst du nur mit bei s2u beheben, dort dann


    "slide to answer" aktivieren. das findest du in den settings unter dem punkt "phone".


    damit gehts, mach ich genaus :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!