Bundesliga auf dem IPhone

  • Hallo zusammen,
    schauen welche von Euch die Bundesliga auf dem IPhone?
    Wie ist die Verbindung und die Qualität des ganzen?

    Gibt es auch eine Möglichkeit das Bild auf den Rechner bzw. TV zu übertragen?

    Über Info würde ich micht freuen.
    Grüße

  • AW: Bundesliga auf dem IPhone


    Hey, hab mir auch das Liga Total Packet gekauft für die Bundesliga im T Punkt Shop und da sagte man mir ja das ist kein Problem das aufm TV zu gucken dann. Aber leider geht es nicht bisher!
    Mobile TV unterstütz die TV Ausgabe leider nicht. Habe mir zuerst ein Video Kabel von Belkin gekauft zur Übertragung. Hat auch alles schön geklappt, allerdings nur mit Youtube und Videos bzw. Liedern die auf dem Handy sind. Sonst überträgt es nichts, kein Homescreen, keine meiner Apps, nichts.
    Leider... :(
    Habe es zurück gebracht und mir das Apple AV Composite Kabel gekauft, da es ja original Apple Zubehör ist und eben genau für die AV Wiedergabe gedacht ist, selber Problem. Kein Signal auf dem TV bei Mobile TV. Also auch wieder zurück gebracht. Dann wär ich im Apple Store und habe dort die Mitarbeiter mal gefragt und da wurde mir gesagt das liegt an der App ob es übertragen wird, bei manchen geht es, bei manchen eben nicht. Mobile TV gehört leider nicht dazu. Falls du allerdings einen Jailbreak auf deinem Iphone hast sieht es anders aus, da hast du gute Chancen das es geht wurde mir gesagt.
    Dann gibt es ja noch den Ipad VGA connector der auch mit dem Iphone funktioniert allerdings soweit ich weiß auch nicht mit Mobile TV auf dem Iphone :(
    Wäre also auch für eine Antwort seeeeehr dankbar! Habs mir extra nur für die Übertragung auf den TV gekauft. Und bitte jetzt nicht schreiben was wollt ihr denn damit das Bild ist doch eh scheiße, ja danke weiß ich auch das es kein super HD bild sein wird. Aber für 5 € im Monat völlig ausreichend!

  • AW: Bundesliga auf dem IPhone


    Hey, habe eben mal beim Apple Support angeurfen und nachgefragt. Da wurde mir ganz eindeutig gesagt es gibt keinen legalen Weg das Bild der Bundesliga auf den TV zu bekommen über das Iphone. Gibt kein Kabel oder ähnliches da die App die TV Ausgabe nicht unterstützt. Lediglich Youtube, Fotos und Videos direkt vom Handy werden wiedergegeben.
    Also ohne Jailbreak keine Chance. Die Hotline Mitarbeiterin meinte mit einem nicht ganz so legalen weg ;) (Jailbreak) wäre das aber möglich

  • AW: Bundesliga auf dem IPhone


    Tja, dann kann mans ja per Jailbreak nutzen, wer das will. Allerdigns geht durch den Jailbreak auchdie Garantie verloren, was beim neuen 4 sicherlich etwas ärgerlich ist. Wobei ich damals mein brandneues 3GS auch gejailbreakt habe, und mir ist bisher nie was passiert, daher kein einschicken und keine Probleme :D Aber wer die Vorteile nutzt, für den ist das sicherlich interessant.

  • AW: Bundesliga auf dem IPhone


    Wieso geht die Garantie verloren beim Jailbreak ?
    Meines wissens nach kannst du einen Jailbreak zu 100 % rückgängig machen das Apple bzw. die Telekom es nicht sieht.
    Gut wenn dein handy natürlich i.einen total schaden hat und du es nicht mehr rückgängig machen kannst dann ist das natürlich was anderes, aber wann passiert das schonmal ?

  • AW: Bundesliga auf dem IPhone


    Normal sollte das nicht passieren, aber wie gesagt, wenn, hast du halt sogesehen die "Arschkarte".
    Den Jailbreak kannst du wieder vernichten, in dem due Firmware nochmal neu aufspielst. Apple und Co bekommen das nicht mit, richtig. Nur halt wenn Sie es mitbekommen, durch den schon genannten "Totalschaden", dann ist die Garantie futsch ;)

  • AW: Bundesliga auf dem IPhone


    Hm, dass sind ja keine guten news. Dachte mir sowas aber schon...warum auch sonst sollten die Jungs vom rosa T die Bundesliga zu diesem "kundenfreundlichen" Preis anbieten.
    Schade.....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!