anrufer legt glcih wieder auf

  • Gibt es eine Möglichkeit, herauszubekommen, wer einem diese Streiche spielt. Ich werde angerufen, gehe ich dann ran, wird gleich wieder aufgelegt. Ich hätte da jemanden im Verdacht, kann es aber nicht beweisen.

  • Anoyme Anrufe aufklären


    Ich habe mal gehört, das es so ein Programm in Internet gibt, man muss dazu glaube ich nur Online sein. Das Telefon klingelt genauso lange bis jemand abhebt und dann ist niemand drann.


    Kann aber auch sein das die Person die dich terorisiert ein normales Telefon benutzt. Mit der Aufklärung sieht es aber nicht so schlecht aus :) Die Polizei hate es zwar selbst schwer, sofort herrauszufinden woher ein Anrufer kommt aber normal kriegen die das irgendwann raus.


    Am besten lass das Telefon von Deiner Telefongesellschaft überwachen. Sie können die den Anruf zurückverfolgen, auch wenn die Nummer bei Dir nicht erscheint. Kostet zwar was, aber wenn die den in einem Monat mehr als drei mal erwischen, kannst du ihn anzeigen.


    Grüle Veri

  • Fangschaltung kostet ca 50 Euro


    Kostet in Monat ca 50 euro von normalen festnetz aus ! Handy weiß ich nicht!
    Wenn der Anruf und wieder auflegt dann muß mann eine nummer drücken !
    So habe ich das mal gehört!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!