iphone 3gs simlock

  • hallo zusammen hab mir ein 3gs gekauft von nem freund was noch einige monate simlock hat
    ich habe einen simyo anbieter und meine karte funktioniert logischerweise nicht
    weiss leider nicht genau was ich machen soll um des zu umgehen
    hab schhon mit t-mobile simkarte in mein handy versucht aber ich komm auch immer nur dieses usb kabel zeichen und itunes zeichen
    oben links sagt er mir locked sim und ein schloss sieht man auch
    dann gibt er mir die nachrricht das eine gesperrte sim karte drinnen ist und ich zum aktivieren meinen iphones eine gültige simkarte oder pin schutz einlegen muss
    weiss leider gar nicht wie ich weiter kommen soll
    hab viele tutorials im internet gesehen aber die gehen ja alle nur wenn man das iphone starten kann sozusagen
    das ghet bei mir aber auch nicht mit der tmobile karte



    BITTE SCHNELLSTMÖGLICH HILFE
    ich verzweifle noch
    danke danke im voraus

  • AW: iphone 3gs simlock


    Das iTunes Zeichen sagt, das du es mit iTunes verbinden sollst, bzw mit deinem Rechenr und iTunes starten sollst. Wenn du es nur aktivieren musst, nimm die jeweilige Anbieter SIM, lege diese ein und connecte es mit iTunes, die Software regelt den Rest.

  • AW: iphone 3gs simlock


    ja des geht nicht wenn ich das iphone anschliese mit meiner karte sagt er bei itunes das es eine ungültige simkarte ist oder so änlich ich soll des iphone disconnecten und neu anschilesen wenn ich keine sim reintue sagt er mir es geht auch nicht weil keine simkarte drinn ist

  • AW: iphone 3gs simlock


    oke also wenn ich das iphone anschließe mit tmobile simkarte was genau mus ich dann machen bei itunes? und wie bekomme ich den simlock umgangen?


    kenn mich da gar nicht aus leider

  • AW: iphone 3gs simlock


    Einfach nur iTunes starten, mehr musst du normal nicht machen, und wen doch, wird iTunes dir das schon verraten, ich denke lesen kannst du ja ;)
    Das mit dem Unlock erklär ich dir, wenn du das geschafft hat :)

  • AW: iphone 3gs simlock


    Es ist ganz egal, mit welcher T Mobile SIM: So gesehen hat das iPhone keinen SIM Lock, sondern einen Netlock. Es geht also nur im T Mobile Netz, nur nicht in den anderen ;)

  • AW: iphone 3gs simlock


    und brauche ich die tmobile karte nur für die aktivierung bei itunes oder danach auch noch für den jailbreak und simlock


    wäre wichtig zu wissen um zu planen wann wer kommt mit seinem iphone und karte :D

  • AW: iphone 3gs simlock


    Also so gesehen nur für die Aktivierung. Danach einfach jailbreaken und unlocken. Ich hoffe mal, du hast noch nicht Firmware 4.0.2 drauf....
    Ansonsten wirst du es schwierig haben.

  • AW: iphone 3gs simlock


    oke in 1 stunde kommt jemand vorbei mit tmobile karte dann meld ich mich wieder wenn ich weiss was für eine version ich habe


    bist du dann noch on um mir zu helfen mit jailbreak und simlock wenns geht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!