Biete: iPhone 3G (schwarz) Suche: Nokia n97 mini (weiß)

  • Hi an alle :)


    ich besitze ein relativ gut erhaltenes iPhone 3G seid ca einem Jahr (Vertragshandy) und bin letzte Woche durch einen Bekannten auf das n97 mini gestoßen ..
    Da ich nichtmehr soviel Wert auf Spiele und "SchnickSchnack" lege möchte ich jetzt ein N97 mini haben ;)
    Mein iPhone 3G hat ein jailbreak und ist frei für alle Netze. ( kann auch rückgängig gemacht werden )
    Das iPhone hat Gebrauchsspuren auf der Rückseite aber das Display wurde bis auf 1 kleinen Kratzer sehr sauber gehalten (kein tiefer Kratzer , man sieht ihn nur wenn das Handy im Standby Modus ist und man genau hinsieht ;)
    Bilder gibts auf Anfrage gern ;)
    ich hoffe jmd mit einem n97 mini in weiß braucht ein iphone


    lg

  • AW: Biete: iPhone 3G (schwarz) Suche: Nokia n97 mini (weiß)


    Hey ;) habe ein Nokia N97 Weiß mi 32 GB in einem guten zustand.
    das handy besitze ich seid februar und im juli-august war es in der reperatur weil ich der meinung war es wurde langsamer und nun habe ich ein neues platin und neue software! Das handy ist frei für alle netze und extrem gut im internet zu bedienen dank der vollwertigen tastatur ;)
    ich muss dich nur damit enttäuschen das es kein n97 mini ist. Aber warum steht du so auf das mini ? viel kleiner ist es ja nicht.


    Würde mich über eine schnelle antwort freuen und falls das angebot noch besteht bin ich bereit sich darüber zu unterhalten!

  • AW: Biete: iPhone 3G (schwarz) Suche: Nokia n97 mini (weiß)


    Hallo


    hier fehlen noch die Bilder.


    Bitte lese dazu folgendes


    https://www.mobilfunk-talk.de/…iedsnamen.html#post224829


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!