Xperia X10, ein paar Fragen :)

  • Hallo !

    Also heute ist mein neues X10 gekommen, und ich bin im moment ein wenig überfordert damit ;) Also meine fragen :

    - Auf dem Display wird ja immer das Timescape angezeigt, kann man das weg machen oder minimieren ? Mich nervt es irgendwie ein bisschen, immer das teile da zu sehen ;)

    - Und zweitens, ich kann keine Bilder auf dem handy wieder finden, also die die ich geschickt bekomme oder die ich vom pc draufgemacht habe ??

    Vielen Dank im voraus :)

  • AW: Xperia X10, ein paar Fragen :)


    im Sinne von Deaktivieren geht das nicht. Es gibt ein YouTube Video, welches zeigt wie man den Original- Android Destop herstellen kann.


    YouTube - Tutorial: Timescape

  • AW: Xperia X10, ein paar Fragen :)


    Ja okay, ich hab schon gefunden wie es weg ging :D einfach ins menü ziehen :D

    Aber nun hab ich noch eine Frage und zwar:
    - ich war heute bei einem handyladen und wollte nur eine tasche für mein handy kaufen, naja und denn fragt mich der verkäufer ob ich eine internet-flat habe, ich so: nee brauch ich nicht, weil ich ja nie im internet bin und nur musik höre, telefoniere, fotografiere und sms schreibe mit dem handy. Denn meinte der typ aber, das ich eine internet-flat bräuchte, weil das handy immer "online" sei und da immer internet-kosten abgebucht werden und er jemand mal hatte, der dadurch 12000 € bezahlen musste. Stimmt das mit dem "Dauer-Online" ? Auch wenn ich nur sms schreibe und etc. ?


    Vielen Dank vorraus :)

  • AW: Xperia X10, ein paar Fragen :)


    Wenn du Widgets installiert hast, die sich selbstständig aktualisieren( z.B. ein Wetter App) gehen sie auch automatisch ins Netz. Das kann man aber alles entsprechend einstellen. Auch Aktionen wie automatischer Mailabruf usw.


    Ich rate Dir das Tool "NoData" zu installieren- damit kannst du jede Verbindung kappen.


    Ich glaube aber der Typ wollte nur einen überzeugenden Grund haben Dir ne Flat zu verkaufen. Stattdessen hätte er Dir Tipps geben sollen das mit deinem Handy zu vermeiden!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!