Touchscreen spinnt

  • Hallo,


    gestern hatte ich nen Totalausfall vom Ts:motz:,Aus/einschalten brachte nix...über nacht Akku raus genommen und heut reagiert der Ts verschoben,drück ich die 0 wird die 2 angewählt bei der Raute der Rücksetzpfeil bei der 1,2 oder 3 passiert garnix...hab Folie schon entfernt aber auch das brachte nix.Hat da jemand ne Idee ?

  • AW: Touchscreen spinnt


    Hallo @lle,


    habe exakt den gleichen Fehler bei meinem TS (S5230 Star)!!!
    Man kommt gar nicht so weit seine PIN einzugeben...nach einer "undefinierten" Ruhezeit (mit herausgenommenen Akku) geht es kurzzeitig wieder.


    Kalibrierung habe ich geprüft -> stimmt!


    Was kann ich hiergegen tun???


    Bin gespannt auf eure Antworten und Tipps!


    Danke!!!

  • AW: Touchscreen spinnt


    :cool:Hi,

    Aufgarkeine Fall wegwerfen, ist ein System fehler und kann ganz leicht selbst behoben werden indem mann sein Handy Updatet - Flashet geht ganz leicht und ist in wenigen min weg wies geht habe ich schon beschrieben unter suche (Firmware Modding 5230) Probiers es wird dir Helfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!