Fotoapparat, der telefonieren kann.

  • Hi,


    Ich such 'n Handie, dass mit Augenmerk auf ne einigermaßen taugliche Kamera entwickelt ist.
    Zoom brauch ich nicht, aber Bildqualität und Verschlusszeiten sollten mit denen von günstigeren Digicams schon mithalten können.
    Auch sollte der Verschluss promt erfolgen und nicht mit 2 Sekunden Verzögerung wie bei meinem aktuellen Handie.
    Und Blitz wär ebenfalls Pflicht.


    Im Grunde such ich sowas wie ne Ixus, die auch telefonieren kann.


    Gibt's sowas?

  • AW: Fotoapparat, der telefonieren kann.


    Hallo!


    Tja, gar nicht so einfach!!! Mir fällt da nur das Nokia N93 ein. Es gibt derzeit 2 Ausführungen.Einmal das besagte N93 und die N93 Golf-Edition.
    Beide mit Zeiss Optik und 3,2 Mega Pixel Auflösung, Autofocus... Wobei die Kamerafunktionen leicht unterschiedlich sind. Solltest du dir mal auf http://www.nokia.de anschauen.
    Vieleicht hat ja noch jemand eine andere Anregung!


    Gruss Lucky

  • AW: Fotoapparat, der telefonieren kann.


    Ja das N93 kommt schon hin, am besten mal die letzten Handy Vorstellungen anschauen wenn dir die Handymarke egal ist, dort hatte ich ab und an ein gutes Fotohandy reingepostet, aber weiß nicht mehr welches es genau war.


    Bin mir abersicher du findest bei den Vorstellungen ein passendens ;)

  • AW: Fotoapparat, der telefonieren kann.


    Danke für die Antworten!
    Der Test hier im Forum erwähnt ne starke Einschränkung bei Kunst- und Dämmerlicht.
    Ist zufällig bekannt, ob da schon Verbesserungen gemacht worden sind? Ich find da kaum Infos dazu.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!