Iphone 3GS jailbreak für Anfänger

  • Hallo,


    möchte gerne mein Iphone 3 GS jailbreaken habe die softwareversion 4.0.2 drauf .
    Habe schon hier im Forum geschaut aber ich steige da nicht durch,was ich weiß das ich auf jeden fall erstmal alles sichern muss falls es nicht funktioniert kann mir einer erklären schritt für schritt was ich machen muss,wäre super nett,vielen danke schonmal im voraus.


    Mfg

  • AW: Iphone 3GS jailbreak für Anfänger


    könnte auch helfen :-)
    ist ja mittlerweile ganz einfach und relativ problemlos geworden =)


    btw @Burny92 ich hab dich mal auf Twitter gefollowt.
    vielleicht lern ich ja noch etwas haha

  • AW: Iphone 3GS jailbreak für Anfänger


    Japp, so schwer ist es ja mittlerweile nicht mehr, wird ja echt nicht schwieriger, eher im Gegenteil :P
    Und naja mal sehen... Eigentlich weiß ich so ziemlich alles über iPhones :D

  • AW: Iphone 3GS jailbreak für Anfänger


    nenne mir bitte die 4. und 5. Stelle der Seriennummer, dann kann ich dir sagen, ob das überhaupt möglich ist, oder du weißt so, ob du ein altes oder neue BootRom hast :)
    MfG

  • AW: Iphone 3GS jailbreak für Anfänger


    Hi sesu18,


    ich habe den gleichen Fehler gemacht, da ich auch Apple-Neuling bin, keine Ahnung hatte, was ich damit anrichte! Aber diese "schöne" Apple-Software iTunes sagte mir immer: "Update mich doch, das ist besser" oder so ungefähr! Jetzt bin ich vom Telefonieren ausgesperrt! So'n Schiet!!!!


    Wir müssen warten, bis der neue JailBreak auf dem Markt ist, um unser gutes Stück wieder frei zu schalten. Laut der Hackerszene soll das nur noch wenige Tage dauern - aber das sagten die mir bereits vor 10 Tagen (!).


    Hoffentlich haben die bald geschafft!!!


    Gruß,
    olschaefer

  • AW: Iphone 3GS jailbreak für Anfänger


    Hi, bin auch ein absoluter neuling, aber seit gestern, kann man die 4.1 auf jedenfall jailbreaken, einfach auf limera1n gehen, software downloaden und der software folgen.



    mein problem ist viel eher, wie unlocke ich die 4.1 ? hat da jemand ne ahnung von ? habe auch versucht die 4.1 auf 4.02 zu downgraden, das klappt aber leider nicht.

  • AW: Iphone 3GS jailbreak für Anfänger


    Jailbreaken kann man sein iPhone mit iOS 4.1 nun mit Limera1n von geohot --> limera1n
    Denke dazu gibts mittlerweile genug Anleitungen, wenn nicht, fragen :)
    Unlocken ist derzeit unmöglich, wenn ihr offiziell geupdatet habt.
    Es wird jedoch derzeit an einem Unlock gearbeitet, ob und wann einer kommt, ist jedoch nicht bekannt...
    Das bedeutet also warten ;)
    MfG

  • AW: Iphone 3GS jailbreak für Anfänger


    Huhu, hier ist noch jemand mit einem Ihpone 3 GS.
    Version: 4,0 (8A293)


    Wenn mit zu diesem Teil jemand den jailbreak verrät, wäre ich froh. Oder müßt Ihr noch etwas wissen? :D:D:D


    Liebe Grüße cas'ca

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!