Sony Ericsson x 10 xperia mini-Bluetooth proplem

  • Servus Leute,habe eine Anfrage wegen mein neuen x 10 mini Handy.Bei meiner Bluetoothverbindung gibts Schwierigkeiten und zwar eine Parrung besteht aber eine Verbindung nicht.Wenn ich auf verbinden drücke ,will das andere Handy eine Kennung.Ich habe schon 0000 oder 1234 auspropiert.Geht nicht. Könnt ihr mir helfen,wenn ja vielen Dank. Biff

  • AW: Sony Ericsson x 10 xperia mini-Bluetooth proplem


    Vllt. hilft es Dir weiter:


    Sony Ericsson - Support - Zubehör - HBH-DS980

  • AW: Sony Ericsson x 10 xperia mini-Bluetooth proplem


    Hallo!
    Habe das PRoblem auch.
    Der Link hat mir nicht geholfen. ICh will von meinem alten Handy Klingeltöne und ähnliches "rüber schicken". Es kann aber keine Verbindung hergestellt werden. Bluetooth ist eingeschaltet und sichtbar.
    Was kann ich tun? HAt jmd eine Idee.
    Habe es schon mit mehreren Handys versucht.

  • AW: Sony Ericsson x 10 xperia mini-Bluetooth proplem


    Hallo,
    habe das gleiche Problem. Bin am verzweifeln.
    Da ich mein Internet speeren lassen habe, möchte ich gleich noch dazu wissen ob es möglich ist das Problem vom PC aus zu klären, bzw. diese APP auf den PC zu ziehen und auf das Handy.
    Habe das Handy bei Telekom gekauft und aber meine alte Karte genommen.

    Bitte dringend Hilfe anbieten.

    Danke

  • AW: Sony Ericsson x 10 xperia mini-Bluetooth proplem


    Habe mit SE nun telefoniert, hier die Antwort:

    das xperia x10 mini arbeitet noch mit "android 1.6" deswegen funktioniert auch nicht das Bluetooth. Ende diesen Monat kommt ein neues upgrade (Android 2.1) und mit diesem soll auch das mit dem bluetooth klappen.
    oder man lädt es sich runter unter: einstellungen - market - ein google konto eröffnen - sucht: bluetooth file transfer - runterladen und dann installieren.

    Vielleicht hilft euch das weiter.

    LG

  • AW: Sony Ericsson x 10 xperia mini-Bluetooth proplem


    JUCHUUU! Endlich klappt mein Bluetooth wie gewohnt. :)
    Dass man erst was runterladen muss, bevor mal BT benutzen kann ist doch echt ein schlechter Scherz, oder?? :motz:


    habe bluetooth-file-transfer.softonic.de runtergeladen. Funktioniert gut, Bilder, Music...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!