Vertragverlängert, Keine Bestellbestätigung erhalten !

  • Hey,


    ich fang gleich an:


    Habe am letzten Donnerstag mein Vertrag verlängern lassen, das war so gegen 22.00h, der Herr sagte das Handy braucht so 4-5 tage, okay also heute oder morgen, das handy kamm heute nicht an :S(achja Handy ist auf Lager ist ein HTC) Nagut dann eben morgen, dann seh ich im I-Net das man das Handy bzw das Paket verfolgen kann dazu braucht man allerdings 'ne Bestätigung, ja okay da kamm mal ein Brief das war aber nur "Vereinbarung zum Vetrag" nur so blabla das ich ein Relax tarif ausgewählt habe und sie mir das Handy in kürze zusenden, tjaa da steht aber keine Bestellnummer die ich brauche :motz:Ja, wo bleib die denn, also bitte die hatten genug Zeit den Rotz zuschicken, okay war Donnerstag nachts...aber :gruebel:


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Mit freundlichen Grüßen
    Eddy die saure Gurke !


    EDIT:
    Hab unter Hardware Bestell Status geguckt und siehe da-_-


    Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status ******** 10.09.2010 10.09.2010 000100 1 HTC Desire an 0020
    in Bearbeitung



    Hammer-.- Liefernummer fehlt, Paketnummer fehlt, aktueller staus fehlt


    und WTF ? was hat das zubedeuten O_O verfügbarer Zeitraum: 01.10.2009 - 14.09.2010

  • AW: Vertragverlängert, Keine Bestellbestätigung erhalten !


    Echt?


    Dann muss ich mir das O2 in meinem Display nur einbilden...




    ---------------------


    Warum fragst du nicht die Kundenbetreuung, die werden dir wohl am ehesten helfen können. Zumindest bei mir ist die Glaskugel grad nicht verfügbar...

  • AW: Vertragverlängert, Keine Bestellbestätigung erhalten !



    Wie bitte ? Ich vertshe dich nicht recht ?! :(

  • AW: Vertragverlängert, Keine Bestellbestätigung erhalten !


    Du hast behauptet, wir wären alle bei der Telekom.


    Stimmt nicht, ich bin zum Beispiel bei O2...


    Desweiteren gab ich dir den Tipp, dich mit der Kundenbetreuung der Telekom in Verbindung zu setzen und die zu fragen, was bei der Verlängerung/Bestellung Sache ist. Denn wir können hier nur raten, da wir ja keinen Einblick in die Vorgänge bei der Telekom haben, nicht hellsehen können und auch keine Glaskugeln haben, die es uns verraten...


    War jetzt nicht so schwer zu verstehen, denke ich ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!