Brauche mal Hilfe zum X10 ;-)

  • Hallo liebe User,

    :) ich nutze seit einiger Zeit das SE X10. Leider sind mir 2 Sachen im unklaren, wie ich zum Beispiel auf den Telefonspeicher komme. :rolleyes: Leider bekomme ich generell immer die SD Karte angezeigt kann aber nie schauen was auf dem Telefonspeichern INTERN alles drauf ist wie Bilder Videos etc.

    Weil ich habe bevor ich das neue SE benutzt habe meine Daten wie Lesezeichen etc. auf PC rüber geholt und dort erst mal zwischen gelagert.

    Mir ist schleierhaft da ich es nicht finde wo SE X10 Lesezeichen ablegt, möchte nun meine Lesezeichen vom PC auf SE übertragen nur dazu gibt es keinen Ordner auf der SD Karte, daher müssen diese ja im Telefonspeicher dann sein wie komm ich dort hin?

    Für eure Hilfe danke ich sehr. :-)

    :up: Lieben Gruß euer Bingo

    PS: BDA bereits als PDF durchgelesen nix zu finden daher seit ihr meine Rettung ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!