Internet / App Problem mit Blackberry

  • Hallo
    habe mir ein Blackberry Bold 9700 gekauft mit Base Internet Flat.
    Komme ganz normal ins Internet rein, allerdings wenn ich mich irgendwo einloggen möchte (z.B. Facebook, web.de etc) funktioniert es nicht genauso wie die Facebook-App oder Windows Live Messenger.


    Unter Verbindung/Dienststatus steht folgendes:


    Mobile Voice:
    Status: Verfügbar
    Verbindung : mobilfunknetz

    BlackBerry Internet Service
    Verbindung: Keine verbindung

    Black Berr Enterprise Server:
    Verbindung: Keine Verbindung

    Mobilfunknetz: edge
    Mobilfunkanbieter: BASE DE


    Wi-Fi-Netz
    Aktive Profile: keine Verbindung
    SSID: keine Verbindung
    Typ: keine Verbindung


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte dass es nicht funktioniert?
    Grüße

  • AW: Internet / App Problem mit Blackberry


    Hallo,

    dann brauchst Du einen zusätzlichen Dienst auf deiner SIM-Karte.
    Das ist der Blackberry Dienst dieser kostet monatlich 8,00 EUR ( Alt-Verträge) 10,00 EUR bei ( Neu-Verträgen)
    Rufe am besten die Hotline an, die buchen Dir diesen Dienst
    :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!