Interneteinstellung für Touch2 mit simyo

  • Hallo ich habe ein Touch2 mit tmobile branding. Allerdings bin ich bei simyo und habe die Datenflatrate. Wo kann ich die Interneteinstellungen ändern und welche Angaben sind dazu notwendig. Auf der Simyo Seite habe ich schon nachgeschaut. Die funktioniert nicht richtig.

  • AW: Interneteinstellung für Touch2 mit simyo


    Löche zuerst mal die Zugangspunkte-Einstellungenm des alten Betreibers Telekom. Danach lasse Dir per SMs die SMS-MMS und Wapdaten von simyo zusenden udn speichere die SMS einfach ab.


    Ansonsten mal genau posten was nicht funzt

  • AW: Interneteinstellung für Touch2 mit simyo


    Das Löschen der Telekomzugangsdaten geht schon mal nicht und auf der simyo Seite bekomme ich die Seite, wo man sich die Zugangsdaten abrufen bzw. zusenden kann, nicht geöffnet. Es sind dort nur Angaben für Android und das iPhone abrufbar. Helfen mir diese Angaben eigentlich weiter? und wie und wo müsste ich dann diese speichern?

  • AW: Interneteinstellung für Touch2 mit simyo


    Hm, komisch. Wenn ich den Link hier poste, funktioniert er nicht. Gib bitte im Suchfeld auf simyo.de "Internet Einstellungen" ein und klick' gleich das erste Suchergebnis an.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!