probleme mit N97 Mini - Internetflat..

  • Hallo,

    habe einen speziellen Tarif ich zahle 5€ monatlich und kann zu e-plus und festnetz umsonst telefonieren. Nun habe ich mir am Freitag eine Internetflat dazu gemacht. also 15€ Monatlich doch wenn ich auf wnw gehen um in's internet zu gehen kommt folgende meldung:

    Verbindung zu Server erforderlich. Verbinden Ja / Nein ich drücke auf Ja ... dann gebe ich eine Seite z.B. www.google.de dann kommt diese Meldung:

    paketdaten: Paketdatenverbindung nicht möglich.

    Was bedeutet das?

    und wenn ich Zuhause in's I-Net reingehen möchte über W-Lan (Einstellung-> Verbindungen-> W-Lan ) dann kommen verscheidene w-lan ich drücke auf eins drauf dann kommt folgende Meldung:PSK für W-Lan... was bedeutet das?


    2. Frage Wenn ich auf Menü gehe da gibt es etwas es heißt Ovi store wenn ich da rein gehe ist das kostenlos - oder geht Geld weg?

    3. Frage ich habe jetzt 8gb wo bekomme ich speicherkarten mit ca. 32gb oder besser 64gb (habe gelesen das sowas möglich ist...)

    Wie kann ich Navigation von ovistore.de auf mein n97mini installieren und ist das ganze aber kostenlos?


    Danke im vorraus!!

  • AW: probleme mit N97 Mini - Internetflat..


    Morjen,


    da ist wohl mit der Buchung was falsch gelaufen. Solltest mal die Hotline anrufen.


    Der Besuch des Ovistore ist grundsätzlich kostenlos, falls Du eine Flat hast.


    Die Navi Software lädst Du Dir Dir am besten mit Hilfe der Ovi Suite herunter und dann auf Dein handy. So ha ich es jedenfalls gemacht. Direkt vom Hndy soll das auch gehen, aber bei mir gab es Probleme.


    Wo Du eine Speicherkarte her bekommst, kann ich Dir leider nicht sagen.


    LG Bomber

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!