Alte O2 Prepaid-Karte wieder reaktivieren?

  • Hallo


    Wie kann man eine seit 2 Jahren nicht genutzte O2 Prepaid-Karte wieder reaktivieren?
    Das Guthaben wurde vor 2 Jahren abtelefoniert und seitdem war die SIM-Karte in keinem Handy mehr. Nun würde ich die SIM-Karte gerne wieder verwenden, aber die Registrierung im Netz schlägt fehl.



    Gruß
    Atalanttore

  • AW: Alte O2 Prepaid-Karte wieder reaktivieren? ja bitte


    Da ich meine SIM-karte innerhalb von 6 Monaten nicht aufgeladen habe ist sie abgeschaltet worden. Wie kann ich sie wieder aktivieren?

  • AW: Alte O2 Prepaid-Karte wieder reaktivieren?


    Bei o2 anrufen und fragen, ob eine Reaktivierung noch möglich. Wenn es geht, führt das die Kundenbetreuung durch. Wenn die Deaktivierung schon zu lange zurückliegt, ist dann nichts mehr zu machen...

  • AW: Alte O2 Prepaid-Karte wieder reaktivieren?


    Hallo ingeborg,


    ist deine Karte deaktiviert oder kannst du noch auf der Rufnummer angerufen werden? Wenn du 6 Monate nicht aufgeladen hast, reicht normalerweise eine neue Aufladung um die Karte wieder zu aktivieren.


    Falls es doch schon etwas länger her ist, ist ein Gespräch mit der Prepaid Hotline nötig.


    Viele Grüße


    Sandra

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!