Werde ich abgehört ???

  • Hallo an alle,


    ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.


    Seit Monaten habe ich immer Anrufe von einer Festnetznummer aus auf meinem Handy und keiner war dran.


    Ab und zu war mal jemand dran und fragte nach der Frau XXX.


    Dann habe ich von einem anderen Festnetztelefon mal diese Nummer angerufen und dann klingelte MEIN Handy in meiner Hosentasche.


    Dann habe ich diese Nr. mal mit Inverssuche im Web gesucht und auch gefunden, und komischerweise kenn ich in dem Haus, in dem diese Nummer gemeldet ist, jemanden, der bei der Telekom beschäftigt ist und sich mit dem ganzen Telefonquatsch auch richtig auskennt.


    Was kann das alles bedeuten??? Ist da irgendeine Schalte, die meine eingehenden Anrufe aufm Handy weiterleitet? Aber von diesem Festnetz wird doch wohl auch auf mein Handy weitergeleitet?


    Wäre sehr dankbar für hilfreiche Hinweise!


    Gruss


    Martina

  • AW: Werde ich abgehört ???


    kann sein das die frau ihren mann sprechen will


    Die Frau kann die nummer von ihr handy auf deins umleiten um ruhe zu haben!



    wenn er mal wieder dran ist würde ich das mal so bei läufig erwähnen das es stört und du deine ruhe haben willst er kann daran nichts machen weil er nicht sieht wohin der Anruf umgeleitet wird
    ansonnten kann du vielleicht die Nummer sperren lassen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Werde ich abgehört ???


    Ja weiterleitung und so stimmt schon, aber es ist so:


    Ich arbeitete bis vor knapp 1 Jahr bei einer Firma.


    Dort bin ich rausgeflogen.


    Die Nr, die bei meinem Handy angezeigt wird, gehört komischerweise zu einem,
    der ein sehr guter Freund des Firmenschefs ist und zugleich ein Telekom-Spezialist.
    Mit diesem Mann habe ich aber keinen Kontakt.


    Deshalb die Vermutung. Ich habe mich in der Gleichen Branche (Elektro) selbständig gemacht, und wir haben im grossen und ganzen auch den gleichen Kundenkreis.


    Daher vermute ich, daß da irgendetwas nicht stimmt. Warum leitet dessen Telefon gerade auf mein Firmenhandy weiter??? So einen Zufall kann es doch nicht geben...


    GRuss


    M10

  • AW: Werde ich abgehört ???


    Ich kann deine Zweifel durchaus verstehen, aber gerade für uns ist es natürlich noch schwerer nachzuvollziehen, was bei dir läuft... Es gibt ja keine Datenbanken, wo solche Sachen schön sorgfältig eingetragen werden...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!