iphone 3g 16gb

  • hi leute,


    eins vorne weg,die weißen punkte auf dem display sind luftblasen von der schutzfolie^^



    biete hier mein iphone 3g 16gb an.das gerät befindet sich im guten zustand..


    die front ist 1A da schutzfolie.die rückseite ist auch top, ganz minimale krätzerchen.zu dem ganzen gibts diverses zubehör wie ca. 10-15 schutzfolien,handy taschen,navi halter und noch viel mehr,mir fehlt die lust alles aufzuzählen^^.garantie ist auch noch auf dem gerät,rechnung nicht vorhanden aber kann man über die seriennummer bei apple in anspruch nehmen..gerät wurde erst im februar diesen jahres gekauft.


    tausche es gegen nen anderes handy gleichwertig oder mit zuzahlung eurerseits. verkauf auch möglich doch da bitte ich um angebote.

  • AW: iphone 3g 16gb


    Hi,


    Würde dir meinen 3 Wochen alten Ipod Touch 4G anbieten.
    Ist in top Zustand mit Rechnung von Apple.
    Dabei ist ein weißes Silikon Case die OVP,die originalverpackten Kopfhörer, das Ladekabel und es ist seit dem ich es habe eine Schutzfolie auf dem Display.
    Bei Bedarf kann ich noch Apps im Wert von 40€ drauf machen.
    Der Ipod hat 8GB.
    Falls dir das nicht reicht hätte ich dir zusätzlich noch ein neuwertiges Sony Ericson k200i für dich auch mit OVP und Co ;)


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!