Hallo!
Seit nunmehr 6 Monaten stimmt keine Rechnung mehr von O2.
Ich habe meinen Genion L aktion bereits im Dezember 2009 für April 2010 verlängert.
Seit April ist jede Rechnung falsch. Es werden nicht 19 ct in Fremdnetze berechnet, sondern 29 ct. Dies entspricht aber nicht dem verlängerten Vertrag.
O2 sieht jeden Monat den Fehler ein, bucht natürlich fleißig ab von meinem Konto und versucht das dann wieder entsprechend um zu stellen.
Hierzu soll es dann eine Bestätigungs-SMS mit der der "Tarif(RÜCK)umstellung" geben, die kommt manchmal, manchmal aber auch nicht.
Nach telefonischer Rücksprache heißt es dann.....wieso haben sie denn die SMS nicht erhalten`?.........es wurde alles richtig umgestellt auf 19 ct.
Nächste Rechnung, nächster Fehler. Wieder 29 ct in Fremdnetze!!!
Jeden Monat das gleiche Spiel.
Letzten Monat wurde mir am Telefon aus Kulanz eine Gutschrift von 20 Euro versprochen, davon wusste diesen Monat leider keiner mehr was!!!
Zudem wurden mir mal einen Monat die Frei-SMS gestrichen, einfach mal so...sind ja nur 150.
Gestern wieder falsche Rechnung erhalten, angerufen....die erste Dame motzt mich am Telefon an mit der Äusserung das wäre halt so...und schmeißt mich aus der Leitung (das hätte ich bei O2 nie für möglich gehalten...wurde eines besseren belehrt)....zweiter Anruf....freundlich....versteht aber die Problematik nicht....gibt es aber weiter und erzählt, dass ich auf jeden Fall einen Rückruf im Laufe des Tages erhalten werde.....auch dies ist nicht geschehen....
Ich bin o2 Kunde im siebten Jahr....war bis vor 6 Monaten zufrieden...habe mehrere Verträge...die werden jetzt nicht mehr verlängert....ICH BIN SOOOOO ENTTÄUSCHT VON O2.
WAS KANN ICH NOCH MACHEN???