Bitte um Hilfe, Iphone 3gs, Suche ein Backupprogramm fürs Iphone

  • Hi Leute,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Erstmal meine Daten:
    Mein Iphone 3gs ist gejailbreaked
    Habe Version 4.0 (8A293)
    Benutze Betriebssystem Windows 7
    Benutze iTunes 10.0.0.68 (bei Info sind Kontakte leer)


    Die Vorgeschichte. Ich habe einen Iphone von Ebay ersteigert und diesen hat ein Bekannter gejailbreaked. Da ich nicht alle guten (kostenlose) Apps selber runterladen wollte, hat mein Bekannter mein Iphone mit seinem PC synchronisiert. Somit hatte ich genau die Apps die er auch hatte.


    Das Problem begann daheim als ich mein Iphone mit dem Itunes verbinden wollte. Eigentlich funktionierte es aber jedes mal kam der Name vom Bekannten. Habe mittlerweile einen eigenen Itune Acount aber komme damit nicht klar. Nach Synchroniesation der Apps waren alle Apps von meinen Bekannten verschwunden und nur noch die vorhanden die ich selber per Handy runtergeladen hatte.


    Jetzt habe ich Angst weiter mit iTunes zu arbeiten. Meine größte Angst ist, dass ich meine Kontakte die auf dem Handy gespeichert sind zu verlieren. Habe viel gegoogelt ob ich irgendwie ein Backup von meinen Kontakten machen kann, aber leider war die Arbeit umsonst.


    Das Programm iPhone PC Suite geht auf Windows 7 nicht. Microsoft Office Outlook benutze ich nicht. Programme wie hAcx iPhone Unlocker haben nicht funktioniert....... Ich habe wirklich sehr lange gesucht und viel probiert:-(


    Ich möchte meine Daten kommplet wie sie auf dem Handy sind sichern. Falls möglich mit Kontakten (sehr sehr wichtig) und Apps usw.


    Kann ich die verschwundenen Apps irgendwie wiederherstellen??
    Kennt Ihr einen guten Backup Programm (Freeware) für Kontakte?? (nicht mit Itunes, da ich zusätzlich eine andere Sicherheit haben möchte?


    Vielen Dank schonmal für die Leute die sich die Zeit nehmen mir zu helfen.


    PS:
    Jetzt die dumme Frage:-) Ich weiß, dass synchronisieren angleichen heißt, aber meine Angst ist was sich wo angleicht. Pc an Iphone oder Iphone an PC:-)


    Unter Itunes/Geräte/Info /Alle Kontakte ist alles leer. Was passiert wenn ich synchronisieren anklicke. Sind dann alle Kontakte was auf dem Iphone sind in Itunes oder die 0 Kontakte von Itunes auf dem Iphone?? Entschuldigt bitte die dumme Frage....

  • AW: Bitte um Hilfe, Iphone 3gs, Suche ein Backupprogramm fürs Iphone


    Ist das Forum hier als Deko? Kann mir niemand helfen. Das gibt es doch nicht:-( Bin am verzweifeln. Ich dachte hier im Forum finde ich Profis...:-)


    PS: nicht das Leute denken dass die Nummern auf der Sim gespeichert wären, denn das sind sie definitiv nicht....

  • AW: Bitte um Hilfe, Iphone 3gs, Suche ein Backupprogramm fürs Iphone


    Ich werde wohl meine Fragen irgendwo anders stellen müssen.:-( Warum kommen als Antworten nur Werbungen??? Echt nicht hilfreich

  • AW: Bitte um Hilfe, Iphone 3gs, Suche ein Backupprogramm fürs Iphone


    da bisher kein Antwortbeitrag verfasst wurde- wie meinst du das:



    "Warum kommen als Antworten nur Werbungen???" Ansonsten setze mal deinen Pop Up Blocker des Browsers ein.


    Wie Du auch selbst festgestellt hast, findet man zu deinen Fragen bei Google nichts.
    Insofern musst Du halt warten bis ein "Gleichgesinnter" Deine Fragen beantworten kann.:up:

  • AW: Bitte um Hilfe, Iphone 3gs, Suche ein Backupprogramm fürs Iphone


    Schließe dein iPhone an, starte iTunes.
    Nun siehst du links in der Leiste dein iPhone.
    Rechtsklick auf das iPhone --> Speichern. Dies erstellt ein Backup.
    Rechtsklick auf das iPhone --> Einkäufe übertragen. Das überträgt deine Apps in iTunes. :)
    Hoffe ich konnte helfen.
    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!