Plötzlich ist alles so leise und krächzent

  • Hallo zusammen!!!


    Ich habe seit ca. 4 monaten das Samsung Wave und bn auch sehr zufrieden damit, doch nun habe ich ein Problem und zwar geht es sich darum das ich vor 14 Tagen noch im Krankenhaus war und darum das Handy lautlos betrieben hab.
    Als ich dann wieder Zuhause war, hörten sich dann die Töne so blechernd krächzent an und der Lautsprecher ist auch irgendwie nicht mehr so laut wie vorher.


    Woran kann das liegen, was ist passiert? Das Handy ist mir nie runtergefallen oder hat sonstige Stöße mitgemacht.
    Habe es immer in einer Handytasche getragen, wie gesagt, ich habe es ca. eine Woche nur lautlos betrieben und seitdem habe ich Probleme mit den Tönen und dem Lautsprecher.


    Kann mir vielleicht einer helfen und sagen woran das liegt?
    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

  • AW: Plötzlich ist alles so leise und krächzent


    das ist von hier aus so schlecht zu rekontruieren. Versuche es mit einer Werksrückstellung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!