Problem Simlock entfernen beim Nokia 2310

  • Hallo Leute,


    selbst auf die Gefahr hin das eVs schon 100mal durch gekaut wurde und ich es einfach nicht gelesen haben sollte, bitte ich doch noch einmal um hilfe.


    Also ich hab ein Nokia 2310 von Vodafone. Hier möchte ich den Simlock entfernen. Ansich ist das ja auch nicht das Problem, da ich ja online bei dem Provider mir den Code zum Simlock nebst Beschreibung geholt habe. Jetzt kommt aber das ganz ganz große ABER: Ich gebe wie beschrieben den code ein und siehe da es erschein:Nich erlaubt!
    Vielleicht könnt ihr mir da noch mal helfen und mir so den gang in den den vodafone lader ersparen.


    Es grüßt euch ganz lieb und hofft auf eine gute Antwort eure


    Weisse_Woelfin

  • AW: Problem Simlock entfernen beim Nokia 2310


    Nicht erlaubt deutet darauf hin das mehr als 5 Versuche gemacht wurden-danach ist das Handy hardlocked. Eine Entsperrung ist nur über kostenpflichtige Hardware möglich. Das können z.B. Handyshops machen(Google)

  • AW: Problem Simlock entfernen beim Nokia 2310


    Also erstmal vielen Dank für die Hilfe.


    Allerdings habe ich den code erst zweimal eingegenben und auch schon nach dem ersten mal bekam ich diese nachricht angezeigt.
    Habe allerdings auch schon öfter von dem "Nicht erlaubt" gelesen. Nur nie ne brauchbare Antwort.


    Werde mal weiter schauen ob es noch Möglichkeiten gibt.


    Vielen Lieben Dank


    weisse_woelfin

  • AW: Problem Simlock entfernen beim Nokia 2310


    Ich würde zudem mal Vodafone kontaktieren-da der Code ja daher stammt.

  • AW: Problem Simlock entfernen beim Nokia 2310


    Habe nokia 2310 und möchte es gerne mit einer anderen karte nutzen....die IMEI lautet 354818012152226 würde mich freuen wenn jemand helfen kann.vielen dank

  • AW: Problem Simlock entfernen beim Nokia 2310


    ohne Betreiberangabe wie soll das gehen?

  • AW: Problem Simlock entfernen beim Nokia 2310


    kostenlos hier:


    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!