Hab mal ne kurze Frage...

  • Hallo ihr,


    ich hab mal ne kurze frage zu dem S5230, ich will mir das nämlich demnächst holen.:up:


    Kann ich auch ne alte O2 Prepaid karte von meinem jetzigen handy verwenden oder brauch ich für das S5230 dringend einen vertrag ???


    Und wenn nicht weiß jemand wie hoch in etwa die Internetgebühren sind
    oder irgendwelche sonstigen kosten auftreten??




    wäre echt süß wenn sich jemand die mühe machen würde meine doofen fragen zu beantworten
    Vielen dank schon mal im voraus:)

  • AW: Hab mal ne kurze Frage...


    bei einem freien Handy(also kein Prepaid) kannst du jede SIM karte verwenden.
    Internetgebühren sind abhängig von deinem Betreiber und auf dessen Homepage zu erfahren. Sie entstehen nur wenn eine Verbindung entsteht und/oder etwas runtergeladen wird.
    Sonstige Kosten könnten entstehen wenn du Widgets aktivierst, die sich selbstständig übers Internet aktualisieren. Kann man aber deaktivieren.


    Einen Vertrag(z.B. eine Flat) wäre ratsam, wenn du viel surfen möchtest oder andere Optionen nutzen möchtest. Geh dazu auf die O2 HP- dort wird Dir eine Auswahl samt Erklärung angeboten. Für reines Telefonieren und Simsen ist kein Vertrag notwendig- Es gibt z.B. SMS Optionen(wenn du viel schreibst) sowie diverse Freiminuten-Optionen für Telefonieren. Ob sowas lohnt siehe HP o2

  • AW: Hab mal ne kurze Frage...



    Also ich habe mir das Handy letztlich für 99 euro gekauft ohne Vertrag gebunden zu sein... wenn du das auch machst kannst du jede Karte da ein stecken also auch deine... achso kann dir sagen preis leistung sehr gut bin absolut zufrieden

  • AW: Hab mal ne kurze Frage...


    Ja ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen mir das Handy zu holen ;)


    die Frage ist jetzt nur welches Modell bzw. welche Farbe.


    Ich würde dieses bevorzugen, weiß jetzt aber nicht welches Modell das ist.


    Wäre nett wenn jemand der da Ahnung von hat oder selbst so eins besitzt, mir ne kleine Übersicht geben könnte.


    [Blockierte Grafik: http://i.gsmarena.com/vv/reviewsimg/samsung-s5230-preview/phone/gsmarena_006.jpg]

  • AW: Hab mal ne kurze Frage...


    Das S5230 Star gibt es in den Farben weiss, pink, Hello Kitty und schwarz. Ich nehme an dein Foto soll das schwarze sein.
    Allerdings kenne ich beim S5230 nicht-wie auf deinem Foto- die unbeschriftete Taste in der Mitte. Im Origial ist dort ein Umkehrpfeil drauf siehe auch Foto:

  • AW: Hab mal ne kurze Frage...


    das dort - u.a. -abgebildete ist das Samsung S5600 -nicht das 5230

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!