Keine Push Benachrichtigungen - HILFE!

  • Ahoi,

    ich hab seit letzter Woche ein iPhone. Hab es auch gejailbreaked mit der FW 3.1, da ich diese als beste FW für das 3G sehe. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Push Nachrichten mehr bekomme und das nervt schon ziemlich.
    Was kann ich dagegen machen? Liegt es an dem Jailbreak oder an den Apps?

    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :) Danke schonmal.

  • AW: Keine Push Benachrichtigungen - HILFE!


    Du könntest einmal diese Quelle in Cydia hinzufügen:

    Zitat

    http:// cmdshft.ipwn.me/apt

    Dann einmal nach Push Doctor suchen und diesen installieren, dann müsste es funktionieren ;)
    MfG

  • AW: Keine Push Benachrichtigungen - HILFE!


    Also .. ich hab das jetzt gemacht (Quelle + Push Doctor installiert)

    Doch jetzt hab ich das Problem, dass mir die App Push Doctor garnicht angezeit wird! Habs schon einmal neu runtergeladen + installiert, aber immernoch nichts neues!

  • AW: Keine Push Benachrichtigungen - HILFE!


    Du musst nichts weiter tun, als das installieren, etwas zum Einstellen oder ein Icon gibt es, soweit ich weiß nicht.
    Es sollte soschon funktionieren ;)
    MfG

  • AW: Keine Push Benachrichtigungen - HILFE!


    Guten Morgen,

    also muss ich dann auch nichts in den Einstellungen einstellen oder sonstiges? Weil es jetzt nur vereinzelt geht. zB bei Meebo gehts jetzt eigentlich, dabei hingegen bei WhatsApp nicht. :(

  • AW: Keine Push Benachrichtigungen - HILFE!


    Nein, weiter einstellen musst du nichts ;) du könntest es maximal nochmal neu installieren... Ob das weiter was bringt, weiß ich nicht. Das ist eben das Problem mit hacktivierten Firmware Versionen...
    MfG

  • AW: Keine Push Benachrichtigungen - HILFE!


    Alles klar. Jetzt läuft alles! ..

    Habs nochmal neu gestartet und dann hat mich jedes einzelne Programm vor dem Start nochmals nach Push Notifications gefragt.
    Danke, mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!