Mobiles Internet in Italien

  • Hallo alle mit einander,
    ich bin auf der Suche für einen Bekannten, der bald in Italien arbeitet nach einer billigen Methode in Italien ins Internet zu gehen ohne sich an einen Vertrag zu binden. Auf der Suche nach einem Internet Stick bin ich auf Forenbeiträge gestoßen die oft den italienischen Anbieter TIM vorschlagen.
    Da ich allerdings dem italienischen nicht wirklich mächtig bin und die Übersetzung von Google auch etwas dürftig ist, wollte ich mal fragen ob irgendjemand eine Erfahrung mit den Tarifen Internet 40 und Internet 100 gemacht hat? Diese Tarife sind so wie ich das bis jetzt gesehen habe nur auf Stunden begrenzt 40 oder 100 pro Monat, da mein Bekannter Skype nutzen möchte wäre diese Tarfi eine gute Kombination, da so wie ich das dort sehe kein Volumenbegrenzung vorhanden ist. Des weiteren ist die Frage ob dies auch wirklich Perpaid-Karten sind oder Verträge?
    Kennt ihr noch andere preiswerte Tarife für Internetnutzung in Italien?


    Edit: hab noch einen zweiten Anbieter gefunden 3 Italia kennt den vielleicht jemand?


    Viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!