netzclub sponsored surf basic 2.0. Wie bekomme ich mobiles Internet im Urlaub in Frankreich?

  • So heisst es dort:
    Befindest du dich im EU-Ausland, gelten seit dem 13.06.2017 neue Konditionen. Die kostenfreien netzclub Tarifoptionen gelten also auch im EU-Ausland. Befindest du dich im Ausland außerhalb der EU, so kannst du deine kostenlose Handy-Surf-Flatrate bzw. dein Frei-Volumen dort nicht nutzen. Die Konditionen im Ausland außerhalb der EU kannst du in der Roaming-Preisliste einsehen. Die Mobilfunknutzung im Ausland wird mit deinem aufgeladenen Guthaben verrechnet.

  • Danke, ich habe das so gelesen, wie es sein sollte.
    Aber im Sommer 2019 war ich in Zypern.
    Dort hat es nicht so funktioniert.
    Wer hat versucht, mobiles Internet zu nutzen, zum Beispiel in Italien, Spanien usw. Funktioniert es oder nicht?

  • So heisst es dort:
    Befindest du dich im EU-Ausland, gelten seit dem 13.06.2017 neue Konditionen. Die kostenfreien netzclub Tarifoptionen gelten also auch im EU-Ausland. Befindest du dich im Ausland außerhalb der EU, so kannst du deine kostenlose Handy-Surf-Flatrate bzw. dein Frei-Volumen dort nicht nutzen. Die Konditionen im Ausland außerhalb der EU kannst du in der Roaming-Preisliste einsehen. Die Mobilfunknutzung im Ausland wird mit deinem aufgeladenen Guthaben verrechnet.


    Ich weiß, dass es bei netzclub genauo so da steht, aber seh nur ich den Widerspruch?


    Die kostenfreien netzclub Tarifoptionen gelten also auch im EU-Ausland. Befindest du dich im Ausland außerhalb der EU, so kannst du deine kostenlose Handy-Surf-Flatrate bzw. dein Frei-Volumen dort nicht nutzen.


    o_O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!