HTC Touch 2 / Entriegeln ohne PIN

  • Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine frage an euch und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.


    Ich habe beruflich das HTC Touch 2 Model T3333 bekommen.
    Das Teilchen ist echt super, das einzigste was mich aber tierisch stört ist das ich andauernt meine 4stellige PIN eingeben muss.


    Ich bekomme so ca. alle 5 - 10 min neue Mails sobald dann die Tastensperre reingeht und ich dann wieder mein Handy benutzen muss , muss ich ja das schloss nach rechts oder links verschieben dann will er meine PIN


    Die PIN anfrage ist ja ok wenn ich das Handy anschalte aber doch nicht dauernt wenn ich aus dem Standbymodus wechseln will.


    Kann ich das ausschalten ? So das ich nur noch das Schloss hin und her zum entriegeln schieben muss OHNE DIESE DÄMLICHE PIN ..


    Ich wäre euch super dankbar wenn es eine Lösung gibt ohne das ich gross etwas an dem Handy installieren muss oder so da ich echt wichtige geschäftliche sachen drauf habe.


    Vielen dank


    Liebe Grüße


    M_J

  • AW: HTC Touch 2 / Entriegeln ohne PIN


    Müsste auch so gehen:



    Auf die Tasten über dem Bildschirm drücken,
    dann erscheint auf dem Bildschirm links unten "Entsperren".
    Anschließend den grünen Button in der Mitte berühren


    E sgibt auch ein App "SensorLock-0.4.0." -bitte googlen, mit welchen man die Tastensperre aktivieren oder deaktivieren kann.

  • AW: HTC Touch 2 / Entriegeln ohne PIN




    Das erste hab ich versucht funzt gar nix :-(
    Kommt nicht mal ein grüner Button.


    Und was das runterladen von App´s angeht bin ich totaler Neuling, habe auch angst irgend etwas zuverstellen oder so wie gesagt ist ein Geschäftshändy mit sehr wichtigen daten drauf.


    Die Tastensperre darf ja ruhig reingehen das ist nicht mein Prob. Nur zum die Tastensperre wieder zuentriegeln hab ich kein Bock immer meine PIN eingeben zumüssen.


    Trotzdem danke für die erste Hilfe hoffe es gibt vielleicht noch andere möglichkeiten


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!