Nokia 5210 / 8210 / 8310 / 6510 Sicherheitscode

  • @lossy
    Das sollte dein Mastercode sein: 7541551230 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @zorro150
    Das sollte dein Mastercode sein: 5704720464 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo,


    habe gelesen das ihr mir bei meinem Sicherheitscode für das Nokia 6510 weiterhelfen könnt.
    Das Handy gehört meiner Frau und Sie hat es früher mit einem D1 Vertrag benutzt, dann wechselte Sie zu aber zu O2 und benötigte das Handy nicht mehr, da neues.
    Nun ist aber das Handy von O2 defekt und wir haben versucht das alte von D1 zu nehemen, ging natürlich nicht (Sicherheitscode).
    Wenn ich euch die IMEI gebe könnt ihr mir dann helfen?
    Hab auch schon öfters versucht einen Code einzugeben.
    IMEI:351349/10/570957/6


    Danke

  • Hallo,


    Handy leider kaputt und altes muss jetzt her... leider habe ich aber den sicherheitscode nicht mehr... 00000 und 12345 funktioniert nicht!
    die IMEI lautet:351105/10/517507/1


    bitte um Hilfe, weiß jemand den zugehörigen code???


    danke im voraus!!

  • @routique
    Das sollte dein Mastercode sein: 2600731642 ::wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • alpha


    it´s simply magic!!!! :o
    hat echt geklappt, auch wenn man das bestimmt anhand irgendwelcher formeln und software ausrechnet, für mich bleibt´s "magic"!!!
    mein richtiges handy wurde heute zwar express repariert, aber gut zu wissen, dass ich mein altes jederzeit nutzen kann...


    viele grüße und tausend dank an dich! :P

  • Hallo!


    Ich wollte mein Nokia 6510 endlich mal verkaufen, als ich jedoch alles auf Werkseinstellung löschen wollte, musst ich mit entsetzen feststellen, das ich meinen Sicherheitscode geändert habe! Nach stundenlangen Versuchen und allen Nr. die mir eingefallen sind, habe ich es aufgegeben und versuche es nun über diese Seite! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! *seufz*


    Meine IMEI: 350882/10/958245/9

  • @Principessa
    Das sollte dein Mastercode sein: 0254667156 ::wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @Jackpot
    Ich hoffe dieser Code ist für dich ein Jackpot: 4611512641 :lol:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6510 Sicherheitscode


    Hallöchen !


    ich bin auch verzeifelt !!!
    Habe ebenfalls bei einem 6510 den Sicherheitscode vergessen!!
    Wer kann mir helfen!


    IMEI : 351349100558861
    ITEM : 0071648


    Hoffe mir wird zum Vatertag geholfen! :)


    Da meine Tochter total unglücklich ist !! :p


    Danke für die Hilfe !


    fritz66

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!